Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
thorens (160, 320)
project,
micro seiki,
linn...
ich persönlich habe einen luxman PD 300, 20kg schweres gerät aus den 80ern.
directantrieb muss im home-bereich nicht sein, eher in der disse (technics1210)
Thorens.. TD 125 , TD160s oder andere.. Bitte mit METAL-TELLER..
REGA ( 2 oder 3 )
Linn ..
Projekt ( allerLEI )
TEAK
marantz .. ( die großen älteren ! )
luxmann ..
AR hochAMTLICHES .. mit z.B. OLD SME "lang" .. 12er !
Bruno Räke "dreher" !!
EMT ( wenn ein "bischen" geld über ist ... )
TECHNICS bei direkt drehern.. oder mikro`s ..
es gibt viel MURX.. aufPASSEN !!
erFREUte schöne herzl. rest-WOCHENends - Grüße aus HH
Anselm Andrian
Es gibt für weniger Geld nix besseres als Project, ich persönlich habe einen Linn Basic mit akitotonarm und Grado system.
Unzerstörbar und bei der bucht teilweise erschreckend billig.
aber auch die Thorens Sachen sind alle geil....
Ansonsten sind wieder mal nach oben kaum Grenzen im Preisrahmen
Da ich so zu sagen völlig jungfräulich im Analog Segment bin habe ich mich jetzt erst mal dazuentschieden einen gut erhaltenen,
und kaum gebrauchten Project gekauft um auszuprobieren ob das überhaupt was für mich ist.
Falls es mich dann sehr begeistert werde ich wohl etwas sparen und mir dann einen Linn zulegen
Am besten gehst du mal zu nem vernünftigen Händler in deiner Nähe und hörst dir ein paar Kandidaten an
Also Zuhause höre ich mit einem 1200er Technics mit Benz MC20. Hatte schon nen paar Plattenspieler vom Thorens TD 165 MK2 über nen Dual 731 und jetzt halt den Technics. Den kleinen Projects kann ich persönlich nicht soviel abgewinnen. Die sind mir zu labberich. Da bekommste gebraucht was besseres. Die neuen Thorense ala 280 sind auch net so der Burner. Ich würd lieber nach etwas gutem alten Umschau halten.
Hi,
ich hatte auch mal nen schönen alten Marantz Tangential-Plattenspieler, Tonabnehmer damals von ich glaube Audiotechnika, irgendwann ist der mi geklaut worden.
Gruß
Also ich hab den Technics 1210 in der Küche stehen und einen TD 320 mit einem Ortofon MC 20. Das ist David gegen Goliath, passt aber so sehr gut, weil der Dreher in der Küche einfach robuster sein muss. Klanglich kann ich also den Thorens empfehlen, gibt's auch günstig. Ich habe 250 für meinen bezahlt, inkl. System.
Hi,
@Anselm
Habe damals auf diversen privaten Feten bissel DJ gespielt und bei einem war dann als ich am Zusammenpacken war der Marantz inkl. allem Zubehör weg.
Naja, nachtrauern bringt ihn auch nicht wieder, ist schon so lange her!!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.