Scheiben ruhing stellen?!

Hobst

Teil der Gemeinde
Real Name
Tobias
Bei mir im Auto dröhnen immer die Seitenseiben vorne mit wenn ich ein wenig aufdrehe. Wenn ich sie etwa 2mm runterlasse ist es besser aber das kann ja keine Lösung sein.

Hatte jemand von euch dieses Problem auch scho? Jemand eine Idee wie ich die Scheibe ruhig kriegen könnte?

Danke und Grüsse

Oder mit brax paste vollschmieren wär vielleicht auch noch was :D :hammer:

ich würde schauen, wo das dröhnen am gummi herkommt, eventuell die fensterheber nachstellen, damit diese etwas mehr druck ausüben und somit weniger mitarbeiten, gegebenenfalls auch einfach eine gummidichtung im oberen anschlag rein, damit die scheibe etwas fester ans obere ende drückt.

Phil

schonmal zwei gute Vorschläge von Laroth! Vorallen das mit dem Gummi oben in die Dichtung rein. Oft ist aber auch schon die Abschlussleiste zur TVK verantwortlich. Dort findet sich vllt die Möglichkeit die Dichtung zum Fenster hin zu weiten ( wenn sie V-förmig ist einfach etwas rein kleben)...

vllt machste mal nen Foto vom Fenster ( oberer Dichtung, fenster oben und unten und Leiste zwischen TVK und Fenster)

Gruß Daniel

Vielen Dank für eure guten Tipps... Ich werde das am Wochenende mal ausprobieren..

Zurück
Oben Unten