Ich schmeiß mal ein fröhliches Hallo in die Runde 
War längere Zeit nicht aktiv unterwegs und brauche mal wieder einen Denkanstoß.
Anforderungen an das Soundsystem
Radio:
Verbauen möchte ich vorne und hinten
Es soll kein Subwoofer verbaut werden - da ich meinen Kofferraum komplett brauche und auch auf mein Reserverad nicht verzichten möchte.
Das System selbst möchte ich gerne komplett Vollaktiv gestalten.
Zur Auswahl von den Endstufen stand noch folgendes zur Wahl :
Alternativ könnte ich auch in das Handschuhfach einen DSP Prozessor einbauen (Hab ein Fach welches 21cm Breit 6,5cm und 15cm Tief ist), falls das hilft.
Jetzt zu meinen eigentlichen Fragen.
Falls ich was vergessen haben sollte ... editier ichs noch dabei
Vielen Dank schon einmal fürs durchlesen
Gruß
Frank

War längere Zeit nicht aktiv unterwegs und brauche mal wieder einen Denkanstoß.
Anforderungen an das Soundsystem
- soll sauber klingen, bin kein übermäßig lauter Hörer
Radio:
- Radio : RNS-E
Verbauen möchte ich vorne und hinten
- Rainbow GL-C6.2 Active (alternativ waren DLS RM 6.2 im Hinterkopf)
- Die Hochtöner kommen wieder in die originale Hochtöner Halterung - möchte keine Hochtöner Aufbauten etc.
Es soll kein Subwoofer verbaut werden - da ich meinen Kofferraum komplett brauche und auch auf mein Reserverad nicht verzichten möchte.
Das System selbst möchte ich gerne komplett Vollaktiv gestalten.
Zur Auswahl von den Endstufen stand noch folgendes zur Wahl :
- A) Mosoni Gladen One 60.8 DSP (mir gefällt die Möglichkeit alles per Laptop einzustellen nicht wie früher übers Radio oder per kleinen Display und Drehregler)
- B) Eton CAN DSP 8 Kanal (hab aber gehört das die Einstellsoftware nicht so berauschend sein soll)
Alternativ könnte ich auch in das Handschuhfach einen DSP Prozessor einbauen (Hab ein Fach welches 21cm Breit 6,5cm und 15cm Tief ist), falls das hilft.
- Dämmung habe ich bereits mit Didi abgeklärt - wird das "volle Programm" und die Lautsprecher werden fest auf Aluringe montiert
Jetzt zu meinen eigentlichen Fragen.
- Passt das Frontsystem soweit ?
- Könnte ihr vllt. eine andere Endstufe empfehlen / DSP oder passt die Mosoni für mein Vorhaben?
- Soll ich per High Signal in den DSP / Endstufe oder soll ich den LineOut nutzen vom Radio ?
Falls ich was vergessen haben sollte ... editier ichs noch dabei

Vielen Dank schon einmal fürs durchlesen

Gruß
Frank