[SEAT] Fuzzis in Mendig?

PrivateDemon

Teil der Gemeinde
Real Name
Pascal
Moin,

wollte mal fragen ob welche der SEAT-Fahrenden Fuzzis in Mendig zum 3. Int. Seat Meeting zugegen sind?

Alle Infos:
http://seat-meeting.com/

Ich bin ab Donnerstag Abend zugegen.

gruß

kommst du freitag oder donnerstag? G-Force hat heut veröffentlicht das alle WE-Ticket leute Donnerstags ab 18 Uhr auf den Platz dürfen ;)

gruß

Eventuell komme ich auch, leider ist Zeit Mangelware, daher kann ich nicht fest zusagen

Ich werde evtl mit Wolf-CarHifi mal dort sein... meiner Kleiner hat an dem WE jedoch Taufe, also nur mal vorbei schauen und das auch ohne Seat, höchstens mit einem Alhambra-Bruder... Sharan :D

Curse81 schrieb:
Ich werde evtl mit Wolf-CarHifi mal dort sein... meiner Kleiner hat an dem WE jedoch Taufe, also nur mal vorbei schauen und das auch ohne Seat, höchstens mit einem Alhambra-Bruder... Sharan :D

Ah stimmt der Daniel macht auch ziemlich viel mit Wolf... Wusste garnicht das ihr zugegen seid!
Richtet ihr den Db-Drag aus? Werd auf jeden fall dann mal vorbeischaun :D
Mattschwarze-Ratten Ibizas sollte es nicht zu viele geben, wenn du mich siehst sprich mich ruhig an.

gruß

Ne ich spare mir das wohl auch. War die letzten Jahre immer dabei...

Ich komme Freitag, vertrete ja das Seatforum :-) ich denke ich bleibe auch bis Samstag, aber das entscheide ich spontan.

Hoffe ich hab bis dato zumindestens provisorisch alles laufen.

Werde auch am Samstag da sein, anzutreffen beim Wolf Car HiFi stand und werde das db Drag da mitbetreuen ;-)

Dank an die Wolf-Leute :D
Ihr wart aber deutlich zu früh weg, hatte meine Begleitung endlich so weit das Blaupunkt rauszuschmeißen und sich n Alpine zu holen, kamen vom Abendessen wieder, niemand mehr da :cry:

sew schrieb:
Souvenir aus Mendig mitgebracht :D

DoubleFacePalm.jpg

das Schild...

Weil "european" klein und "Platz" deutsch ist? Ansonsten blick ichs nicht :ugly:

:hammer: :woot: Glaub du bist der 1. dem das auffällt.
Aber immernoch besser als die Ansagen letztes Jahr

come to the stage and become the price
:hammer: :hammer: :hammer:

aber es hat Spaß gemacht!

IMG_9890.JPG
(Foto von Sonntag mittag, da waren viele schon weg)

Das Schild ist echt zu peinlich. Kann man sich da ein neues bestellen?^^

Zurück
Oben Unten