sehr dünne Muttern??

druide

Teil der Gemeinde
Mooin,

ich suche sehr dünne Muttern, sie sollten in etwa so sein wie eine dickere Unterlegscheibe, nur halt eine Mutter mit Gewinde innen...

glaub M6 brauch ich.. müßte mal nachschauen.

woher bekomme ich sowas?
im Baumarkt habe ich schon geschaut, die hatten sowas nicht, nur normale Muttern...

Danke für eure Hilfe

Gruß Micha

jau sowas suche ich, Danke!!!

aber 3,2mm hoch?? muß mal ausmessen ob die Dicke OK ist

was hat der Laden denn für eine Mindestbestellmenge?? brauche nicht viel 10 Stück reichen mir...

Danke und Gruß
Micha

hallo,

wenn du nur ein paar stück brauchst, kannst du dir ja welche abdrehen lassen.....du weißt ja wie schnell dir hier geholfen wird!

mfg

Fahr doch mal zum freundlichen Autohaus Deines Vertrauens die haben sowas auch meistens da oder können sowas kostengünstig bestellen.

Gruß

Dirk

wie viel brauchst du denn?
Wir haben sowas inner Firma...
wenn´s kleinmenge ist,dann geht das klar dass ich welche davon mitnehme

könnte dir auch welche zukommen lassen ... hab die tonnenweise auf arbeit ... ;)

mooin, ja das is ja sehr nett von euch :thumbsup: brauche 9 Stück, gerne gegen nen Obolus :beer:

Das Gewinde hat einen Aussendurchmesser von 5mm und Innen (also die reine Stange ohne gewinde) 4mm.

is das jetzt M4??

habe die Schrauben schon arg lang, mir war so als wenn ich M6 gekauft habe, werde auch mal Bilder zeigen von Ergebnis ;)

Gruß Micha

wie dick willst die haben??
Gib mir mm angabe,dann schicke ich dir die M4 zu...

Hallo Flo, sind das jetzt M4?? bin etwas verunsichert :ka: , 2mm sind fein, 3mm auch OK halt normales Gewinde für Maschinenschrauben (Inbus habe ich)

man nimmt doch immer den durchmesser mit gewinde wenn es um die bezeichnung geht oder? wenn du 5mm durchmesser mit gewinden hast dann brauchst du M5 muttern. ist zumindest mein wissensstand.

Es sollte rein theoretisch M5 sein, kann aber auch ein Feingewinde sein.
Steigung bei Feingewinde ist 1,0mm und Steigung bei norm. metr. Gewinde hat eine Steigung von 1,25mm.

Gruß Patrick

Huricane2033 schrieb:
man nimmt doch immer den durchmesser mit gewinde wenn es um die bezeichnung geht oder? wenn du 5mm durchmesser mit gewinden hast dann brauchst du M5 muttern. ist zumindest mein wissensstand.

nich ganz z.B.

um M5 zu schneiden auf eine Welle,braucht man 5,2mm Durchmesser

soo wenn du M4 hast dann musst du nen 3er Imbusschüssel haben
hast du M5 dann nen 4erImbus...

hast du dir mal 2mm angeschaut?ist sehr sehr klein...

wir haben 2,2mm dicke als M4
und 2,7mm dicke als M5

sag mir einfach welchen Imbus du nimmst für die Schrauben,dann weiß ich welches Gewinde...
müsste eigentlich M4 sein,sag ich jetzt mal

mfg flo

.:Edit:.
Bin morgen gegen 17uhr erst wieder online.

Moooin,

jaja ihr mit eure Mütter :effe: :keks: :ugly:

ja habe nachgeschaut, ist wirklich M5 !!!

so nu gehe ich zum Berliner Car-Hifitreffen...

Gruß Micha

ok,dann werde ich dir morgen welche fertig machen lassen...
gehen dann montag per post raus...

feine Sache Flo, alles andere können wir ja per PN machen :thumbsup:
Danke!!!

Zurück
Oben Unten