Hallo ihr Fuzzis,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Und zwar würde ich mir gern ein paar neue Standboxen bauen.
Mein Problem ist aber, das sie rechts vom TV Möbel stehen, wo auch gleich die Türe ist.
Somit sind sie im Weg, wenn man raus oder rein möchte in den Raum und alles andere wäre von der Aufstellung her schlecht.
Jetzt war mein Gedanke, das ich das ganze rollbar mache.
Aber ich möchte nicht, das sie immer auf Rollen stehen, einfach weil ich Angst habe, das sie damit leicht umfallen können
Mein Gedanke war, ich lasse mir aus schönem Stein, z.B. Marmor oder so einen schönen Sockel bauen und mache die Rollen darin klappbar.
Es reicht ja, wenn die Box dann 5mm vom Boden weg ist, damit ich sie rollen kann und dann wird sie wieder abgesenkt.
Problem wird aber sein, das eine große Standbox mit etwa 1m höhe, 26cm breite und 46cm tiefe mit 2 16ern und Hochtönern alles andere als leicht sein wird.
Was hätte ich denn da für Möglichkeiten, das ganze rollbar zu machen ?
Statt Rollen könnte ich mir auch Kugeln vorstellen, aber wie lagert man diese ?
Vielleicht hat ja jemand ne ganz andere Idee, wie ich das lösen könnte ?
Gruß Christian
vielleicht kann mir jemand helfen.
Und zwar würde ich mir gern ein paar neue Standboxen bauen.
Mein Problem ist aber, das sie rechts vom TV Möbel stehen, wo auch gleich die Türe ist.
Somit sind sie im Weg, wenn man raus oder rein möchte in den Raum und alles andere wäre von der Aufstellung her schlecht.
Jetzt war mein Gedanke, das ich das ganze rollbar mache.
Aber ich möchte nicht, das sie immer auf Rollen stehen, einfach weil ich Angst habe, das sie damit leicht umfallen können
Mein Gedanke war, ich lasse mir aus schönem Stein, z.B. Marmor oder so einen schönen Sockel bauen und mache die Rollen darin klappbar.
Es reicht ja, wenn die Box dann 5mm vom Boden weg ist, damit ich sie rollen kann und dann wird sie wieder abgesenkt.
Problem wird aber sein, das eine große Standbox mit etwa 1m höhe, 26cm breite und 46cm tiefe mit 2 16ern und Hochtönern alles andere als leicht sein wird.
Was hätte ich denn da für Möglichkeiten, das ganze rollbar zu machen ?
Statt Rollen könnte ich mir auch Kugeln vorstellen, aber wie lagert man diese ?
Vielleicht hat ja jemand ne ganz andere Idee, wie ich das lösen könnte ?
Gruß Christian