Service von First Class Audio Service

lefty

Teil der Gemeinde
Hi,

ich habe schon ein bischen Kleinkram ne Stufe und einen Woofer bei FCAS gekauft und hab mich damals schon über den schnellen Versand und den vernünftigen Preis gefreut. Leider ist mir vor kurzem eine meiner Audison VRX Amps ausgegangen und nicht mehr angesprungen. Hab mich dann ein bisl schlau gelesen und gesehen, dass die Jungs da auch Reperaturservice haben. Also da angerufen, und da ich zum Glück nicht so ganz weit weg wohne da einfach mal hingefahren, Stufe abgegeben und sehr nettes Gespräch über dies und das und Kaffee gehabt. Außerdem hab ich noch ein paar nette CarHifi - Geräte sehen dürfen, die man auch nicht jeden Tag sieht :)
Nach zwei Tagen hat mich der Holger dann schon angerufen und mein Amp läuft schon wieder. Hatte wohl einen Kanal geschreddert. Jedenfalls war der Preis für die Reperatur IMHO mehr als OK und die Dauer sowieso. Außerdem gabs ein paar Tipps und nen Kaffee kostenlos dazu.

Also Rundum glücklicher Kunde der jetzt wieder Musik hören kann :)

www.first-class-audio-service.de

mfg daniel :beer: :thumbsup:

hatte ich nicht von dir die Steg K2.03 die war auch schon 2 mal beim Holger.

Top Service.
Auf dem Postweg zu ihm gesendet und nach ner Woche war sie wieder bei mir.

Sehr zu Empfehlen!!!

Von einem Bekannten hat er seit 5 Monaten eine Hifonics, die trotz vorheriger Ankündigung nicht repariert bekommt :/

StefanL schrieb:
Von einem Bekannten hat er seit 5 Monaten eine Hifonics, die trotz vorheriger Ankündigung nicht repariert bekommt :/

eine hifonics sollte man zu Audiodesign schicken geht schnell und sie laufen dann auch wieder hab da sehr gute erfahrungen wenn es um Hifonics geht

gruss JJ

Ja, verstehe ich auch nicht, warum schickt man die Sachen nicht zu den Leuten, die damit Erfahrung und die Schaltpläne haben...

Habe mit ihm nur gute Erfahrungen gemacht.

Meine erste Endstufe bei ihm war nach 3 Tagen fertig, und obwohl wir uns noch nicht kannten, hat er mir angeboten geg Screenshot von der Überweisung das Teil rauszusenden.

Grund: Er hat Urlaub und wollte das ich nicht warten muss.

Von mir beide Daumen nach oben.

Hatte schon mehrere Sachen beim Holger. Immer TOP und immer nen nettes Gespräch ( am Telefon). Sehr zu empfehlen!!!!!!!!

gruß markus

Auf jeden Fall.
Meine Steg K 2.04 hat er damals auch ultra schnell repariert und persönlich zur Car&Sound mitgebracht. Der Preis war mehr als okay und freundlich ist der Holger so oder so. Nimmt sich richtig viel Zeit für die Kunden.

Da meine Steg nur paar Stunden nach der Reparatur direkt wieder defekt war, hat er sie sogar nochmal kostenlos repariert... das nenne ich Service!

@Laguna:
War das dann ein Reparatur Fehler oder hast du den Fehler verursacht?

Edit: Meine Atomic hat er damals auch fix und günstig repariert :thumbsup:

greetz

@widdlle
Kann ich dir so genau gar nicht sagen.
Die Stufe war defekt, weil ich nen Kurzschluss am Subwoofer hatte. Dabei ist ein Kanal abgeraucht, den hat der Holger wieder repariert.
Danach lief die Stufe wieder, allerdings ging sie nach 1 Stunden an 4 Ohm Brücke wieder aus.
Laut Holger war wohl der andere Kanal auch beschädigt, hat sich vorher aber nicht gezeigt.

Also ich mach Holger da keinen Vorwurf, weil man geschädigte aber noch laufende Bauteile schwer bis gar nicht erkennen kann.

Habe letzten Mittwoch mit dem Holger telefoniert, wegen meinem DEQ und muss sagen, dass es ein sehr netter Typ ist.
Der Preis klang fair und der Prozessor ist schon auf dem Weg zu ihm.
Mal sehen wie lange es dauert. ;)

Kanns auch nur Bestätigen. Habe schon mehrfach bei ihm gekauft und kann ihn immer anrufen wenn ich mal ne Frage habe etc. . Das ist auch nicht mehr Selbstverständlich heutzutage ;)

Zurück
Oben Unten