Sharp Aquos LC-40LE600E

Shadowtattoo

Teil der Gemeinde
Servus, kurz vor Ende des Jahre kommt mir doch dieser Fernseher als Angebot mit 499 ins Haus.

Was haltet Ihr von diesem Teil? Leider hab ich mich mit dem Thema noch nicht so beschäftigt.

Gibt es was sinnvolleres in dieser Preisklasse?

Gruß Andre

Hallo,

wo gibt es den den im Moment für 499€?
Am 22.12 gab es den bei Promarkt für den Kurs, allerdings ist der Preis wieder auf 555€ hoch gesetzt worden.....
alles zzgl. 29,99€ Versand.

MFG Daniel

Hm, dann warte ich noch :)

Habe den auch ins Auge gefasst, hat aber kein 100hz (wer es brauch....) und ist ansonsten auch nicht so super ausgestattet.
Brauch ich aber alles nicht, da eh nur ein HTPC angeschlossen wird.
Allerdings schon das selbe Panel wie die 700 und 705er...
Trotz Full-LED, kein Local Dimming, allerdings soll es Sharp gelungen sein, für einen guten Schwarzwert das Panel ziemlich gut Licht undurchlässig bekommen zu haben.

Die Einstellungen Out of the Box sollen wohl nicht die besten sein, aber wo sind Sie das schon?
Der Stromverbrauch ist wohl mit der niedrigste überhaupt.
Habe mir den Fernseher öfter mal angesehen, und fand das Bild sehr nice.
Ich werde Ihn einfach mal bestellen und testen, wenn er mir nicht gefällt zu Hause, geht er halt wieder zurück.

MFG Daniel

Mach mir gerade nur noch ein Kopf, weil ich nur 2,20 Meter vom Fernseher weg sitzen würde.

Ist da 40" zu groß und wie ist es mim Bild?!

Grüß Andre

Sieht bei mir ähnlich aus....testen....

Eigentlich wollte ich mir einen 32-37 zoll kaufen, aber das Angebot ist sehr verführerisch.
Aber ich mag große Displays :)

Die Größe ist nur abhängig von 2 Faktoren... die Zulieferquelle.. also HD ja oder nein und ob man mit den Augen über das Bild wanders muß...

Selbst bei einem guten SD Signal sind 40" aus 2,2 Metern joa OK... bei HD ist mir mein 42" zu klein.. das geht sehr schnell :)

Mfg Dirk

Zurück
Oben Unten