Sicherungshalter ANL

songoku*

Teil der Gemeinde
Hi,
habe vorher immer nur einen Halter an der Batterie gehabt aber jetzt habe ich 2 Kabel anliegen ein 35iger und nen 20iger.
Das 35iger (110A) wird durch den normalen ANL Halter, der aber mittlerweile net mehr sooo schön ausschaut, gehalten!
Habt ihr mal nen paar schicke Pics von euren Haltern ob selbst gebaut oder gekauft ist mal Wurscht.
Brauche mal nen paar Anstöße da ich net unbedingt für das 20iger (30 oder 60A) ne Glassicherung nehmen will. Amliebsten nen Mini ANL.

Also je mehr Bilder desto besser...

oiaco7hv.jpg

Ja genau,
das ist es!
Gibts den auch in 2fach Verteiler.
Oder ist auch Wurscht wenns 4 sind!
Woher haste den denn? Und welche Anschlußgrößen hat der?!

Das ist ein Connection Audison BFD 41. Gibt es auch als BFD 21 mit zwei Ausgängen, der hat aber offiziell nur 4 AWG = 21mm² Ausgänge. Könnte aber mehr reinpassen.

Der müsste schon nen 35mm² vertragen können sonst wäre es net so gut für mich...
Aber sonst siehts doch schon sehr fein aus.

Edit hab einen gefunden!
http://www.caraudio-store.de/product_in ... 3203&ref=5
Der würde passen bei mir!
Hat einer evtl ne Adresse wo ich das billiger bekomme oder was vergleichbares?!
Obwohl ich wohl das Teil bestellen werde sieht gut aus und ist von keiner billigen Firma, außerdem sind doch die ANL Mini Sicherungen bis 110Ampere zu haben oder?!

Ich hatte mal Bildchen .. find sie aber nicht mehr :(

Man nehme ein paar Kupferstückchen und eine kleine Unterputzdose - fertig ist ein simpler, dafür vielleicht nicht ganz so schöner, aber günstiger Sicherungshalter, Verteiler, ... was man auch immer daraus basteln will ;)

@Thorsten
Den Audison Sicherungsverteiler gibt es auch von 1 auf 2. Da passen auch 35mm² in jeden Ausgang.

rechts_03.jpg

Gruß
Konni

hi hi

würde auch zu den Audison Sicherungshalter zurück greifen. Sind zwar bissl teuer, sind aber top

gruß markus

JA...
es gibt "schOn" nettes !

HochERfreute schÖne herzl. Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian

WEITER im Thread ! ( auch gern )

Konni schrieb:
@Thorsten
Den Audison Sicherungsverteiler gibt es auch von 1 auf 2. Da passen auch 35mm² in jeden Ausgang.

rechts_03.jpg

Gruß
Konni

Gibts den eigentlich net mit einem Eingang und 2 Ausgängen?!
So siehts aus als wenn da noch was rein müsste :eek:

eins A der Thread,
hier find ich sicher was ich brauch.
Ich muss meine Genesis absichern, will aus Platzmangel mini anl oder die Pudenz sicherung nehmen.

Ich hatte überlegt zwischen Caps und Genesis diese hier rein zu setzen.

Aber dann hab ich überlegt ein50er Eingang und 4 21er Ausgänge ginge auch.

Wieviel Platz ich am Ende tatsächlich ba, muss ich sehn wenn die Genni alle drin sind.

Hallo Songoku
Ich hab den 4 fach, den 2 fach Verteiler und den Mini ANL Hauptsicherungshalter von Connection hier liegen,
da ich die selber bald verbauen werde. Wenn du magst kannst du mal vorbei kommen und die dir Dinger angucken.
Ist ja der Nachbarort ;)

Achso, den 4 fach Masseverteiler hab ich auch hier liegen.

Zurück
Oben Unten