Sieht aus wie eine Kaffeemaschine....

Hi

Bei genauem Lesen ist es sogar "nur" die kleine "leichte" Version :ugly:

Die Anordnung nennt sich halt "Blending Wave" und ist halt ein Kegelförmiges Membran auf die eine kleine Spule "klopft" statt das ganze membran zu bewegen...

Naja: Wenn man ein päarchen kauft bekommt man sicherlich ne Kaffeemaschine dabei :hammer:

Gruß
Daniel

Gabs nach dem Prinzip nicht einen Subwoofer von Soundstream ?
Ich glaube ein Freund von mir hat so ein Teil (gehabt?)

Sowas gibts auch "für Erwachsene".

070521_1.jpg

Hab ich auf der High End in München gehört. Seit Langem mal eine ECHTE Erfahrung in Sachen HiFi.
Wenn ich im Lotto gewinne kaufe ich diese Lautsprecher + Anlage noch VOR der Bestellung bei AstonMartin.

:bang:

Genau SO......

Erfreute Grüße !
Anselm n. Andrian

LECKER netten SONNTAG für "EUCH"....
und

Weiter im thread

fein, auch der Rest der Anlage war nicht zu verachten..
a.jpg

noch 2 Detailaufnamen..
b.jpg

c.jpg

Sieht sehr interessant aus, soetwas würd ich mir gerne mal anhören.

Gruß

Gibts bestimmt auch wieder nächstes Jahr auf der High-End im 3. Stock ;)

Ach sorry, naja ich meinte halt ganz oben in dem kleinen Flur, wo auch die Tannoy waren :-)

Bei einer Vorführung in HH liefen auf den MBLs eine LP mit einer Live-Aufnahme von Harry Belafonte in nahezu Live-Lautstärke. Das war schon sehr beeindruckend :bang: :bang:

...habe die MBL´s letztes Jahr in Berlin gehoert, u.a. auch mit dr Belafonte-Aufnahme, sehr authentisch!!! Schoener Raum, nur in der Fokussierung habe ich schon besseres gehoert... aber nicht viel

Die Kette, die VS900 oben gepostet hat, hab ich exakt so gehört: Im KaDeWe in der Hifi-Abteilung vor ein oder zwei Jahren. Lohnt sich, besonders wenn man dran vorbei geht und sich die Bühne in keinster Weise ändert. Nix da Sweet Spot!

Irgendwo müsste ich noch den Katalog rumliegen haben...

Zurück
Oben Unten