Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
hat schon mal jemand versuch eine Öffnung in die Rücksitzbank vom Golf4, Bora zu machen? Natürlich hinter der Armlehne. Oder kann mir vieleicht jemand sagen aus welchem Material die Rückwand ist?
Bei mir im Passat 3BG habe ich eventuell auch vor mir eine Skisacköffnung selber zu bauen
für den Sub...
Die Rückwand ist aus Metall... Wobei beim Passat wohl schon eine Art Stanzung vorgegeben
ist, entlang derer man das Blech rausschneiden kann... Voraussetzung ist aber
eine Mittelarmlehne... Wenn die nicht vorhanden ist..würde ich es lassen..
Frage mich allerdings, warum die bei einem G4 da ein Loch reinmachen willst
Beim Bora und Passat..kann ich das ja verstehen.... aber G4
Ich hab ja nen Bora. Die größe wäre perfekt für einen 25cm Sub. Hab mich blos noch nicht rangetraut da dort noch so eine Abdeckung ist an der anscheinend die Mittelarmlehne befestigt ist.
Naja beim Sub muss ich erst mal schauen wie die Dimensionen so ausfallen.
Hab mir einen 10W7 ergattert, und der ist ja ziemlich tief. Mal schauen wie das so ausschaut im Innenraum.
Na der hat ja nicht gerade den kleinsten Antrieb, aber es ist toller Sub. Glückwunsch! Habe in ner Stufenheck-Limo mal eine Ski-Öffnung nachgerüstet (Mittelarm-Lehne war vorhanden). Wenn du ne gute Stichsäge hast (mit Sägeblatt für Metal geht das schon).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.