Sonntag, 10.8.2008 Pro Audio AYA in Essen

MrWoofa

Teil der Gemeinde
Real Name
Carsten
Am SONNTAG 10.8. ist wieder Pro-Audio-AYA!

Pro Audio GmbH
Frankenstr. 72
45134 Essen
0201/596922

http://www.pro-audio-gmbh.de/

'bestes' (heißes) Wetter vorprogrammiert - also wieder Decken / Zelte einpacken und vielleicht nen Handtuch zum Schweißabwischen :)

proaya011.jpg

Ich bin auf jeden Fall dabei!

Sehr sehr wahrscheinlich auch wieder dabei und der Ecki diesmal mit eigenem Auto :D

Bin dabei! Leider nicht mit eigenem Auto, das dauert noch :wall:

@MrWoofa
Ist der 300C auf dem Bild vielleicht der von einem Peter? Vielleicht weisst du das ja zufällig.

da ich plane bis dahin wieder fit zu sein sag ich mal "dabei"

MrWoofa schrieb:
'bestes' (heißes) Wetter vorprogrammiert - also wieder Decken / Zelte einpacken und vielleicht nen Handtuch zum Schweißabwischen :)

vielleicht sollte man sich gedanken machen mal im sommer eine "nightaya" zumachen, so ohne die pralle Sonne im Dunkeln :ugly: :hammer: :alki:

Wenn es Zeitlich passt komme ich mit meiner Familie und fertiger Anlage vorbei (hoffe das sie bis dann fertig ist)

MFG Michael

lordmantis schrieb:
@MrWoofa
Ist der 300C auf dem Bild vielleicht der von einem Peter? Vielleicht weisst du das ja zufällig.

2 Brune Peter 118,0 2,5 20,0 140,5 Chrsyler 300C

würde mal sagen JA wenn nicht noch ein 300C da war :)

schön, da ich ab jetzt nur noch 20min bis da habe werde ich wohl auch dabei sein ;)

lg henning

Seit gestern läuft meine Front... und Wie...

Ich buche einen Schattenplatz!

Dann buch mal schön :-)
Viele werden wir da nicht haben, und einer wird bestimmt schon belegt sein ;-)

Hmmm vielleicht bekomm ichs auch hin mal vorbeizuschaun! Is ja nich so weit von mir aus.

Gruß Hannes

Ich hab auch vor zu kommen.

Wann muss ich denn frühs das sein? 9 Uhr? 10 Uhr?

Gruß Dirk

Solltest wie immer so gegen 9.30h vor Ort sein. Wer erst später kann, bescheid sagen, normal kriegt man das auch noch hin.

Ok, ist erst mein 2. AYA und beim Mammut Üüüühh hatte ich ne "Sondergenehmigung" weil ich bis um 12 schaffen mußte.

Gruß Dirk

Werde wegen Neubauarbeiten leider nicht da sein! Aber ich hoffe euch dann beim zweiten Off-Road AYA zu sehen!

Grüsse

cutte - CSP

Viel SPASS..
Kann leider nicht erSCHEINEN...

zum Off-Road AYA... www.ayasound.de . .. ...

MAL schauen !
WÜRDE mich freuen !.. vielLEICHT kann ich's kombinieren !!!

erFEUte schöne herzl. Grüße aus HAMBURG
Anselm Andrian

Weiter im www.ayasound.de THREAD !
WO auch immmmmer !....

Zurück
Oben Unten