Sony XDP-4000

Fred

Teil der Gemeinde
Hi,

ist es möglich an den zweiten optischen Eingang des Sony XDP-4000 Prozessors ein beliebiges Gerät mit optischem Ausgang (z.B. Car-PC) anzuschließen oder kann man ausschließlich einen CD-Wechsler daran betreiben?

Kann man zwischen den optischen Eingängen mit dem CD-Tuner Sony C90R (und dessen IR-Fernbedienung) umschalten?

Vielen Dank für Euere Hilfe
Fred

Hi Fred

Hab ich etwa noch nicht auf die PN geantwortet…?!? Sorry! …ist eine ganz schlechte Angewohnheit von mir… Sorry! :cry:

On Topic:

Ich denke, das wird nicht funktionieren. Der Eingang wird AFAIK nur angewählt, wenn er auch über das Sony-Systemkabel verbunden ist.

Das könnte man aber ggf. austricksen.

Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!

@Tadzio: Kein Problem wegen der PN!
@Thomas: Vielen Dank für den Link!

Um meine Absicht noch etwas genauer zu formulieren:

Ich würde den XDP-4000-Prozessor zusammen mit der C90R-Headunit betreiben.
Wenn ich es richtig verstehe, kommt an den einen Digitaleingang die C90R.
An den anderen Digitaleingang gehört wohl standardmäßig der Wechsler. Ich würde dort einen Tablet-PC anschließen (digital).

Nun ist die Frage, kann ich mit der C90R auf den zweiten Eingang umschalten, ohne daß ein Wechsler mit Steuerkabel angeschlossen ist?

Bei meiner Mobile ES Anlage funktioniert das. Allerdings sind dort 12V-Steuereingänge vorhanden.

Aber vielleicht kann das ja die C90R erledigen?

Vielen Dank für Euere Hilfe.
Fred

Hallo,
das dürfte nicht klappen, aber du könntest ja einen alten Wechsler, oder besser seine Elektronik andocken, und dann kannst du umschalten, das könnte evtl. funktionieren.

Grüße
Frank

Hi Frank,

danke für den Tip!

Viele Grüße
Fred

Zurück
Oben Unten