Soundquality in Austria @Klangfuzzis München

collarisc

Teil der Gemeinde
Real Name
Michi
Liebe Leute,

wir, die Klangfuzzis München werden ein kleines "Treffen" in Österreich abhalten.

Grund dafür ist einfach, dass wir inzwischen einige österreichische Gäste auf dem Stammtisch haben, welche ziemlich regelmäßig 1mal im Monat zu uns nach München fahren,
um mit uns eine schöne Zeit zu haben und sich auszutauschen. Daher wollen wir "Münchener" jetzt auch mal nach Österreich rüber fahren :beer:

Geplant war es schon lange, geklappt hat´s irgendwie aus immer wieder verschiedenen Gründen nie :fp: Seht es eher als kleinen außerplanmäßigen Stammtisch an

Fakten:

Screenshot_20240715_071922.jpg

Ablauf:

- Samstag gegen 12 Uhr wollen wir uns treffen und es wird bisserl was zum Essen geben, Abends gibt´s dann selbstgemachte Pizza vom Steinofen.
Autos anhören/anschauen, gemütliches zusammensitzen, trinken, essen, fachsimpeln und sich einfach nett unterhalten.

- Wir werden über Nacht bleiben, damit man auch etwas trinken kann ohne Gefahr zu laufen, zu Fuß nach Hause gehen zu müssen ;)
Für die Unterkunft muss jeder selbst sorgen.

- Sonntags haben wir noch keinen Plan, dass kann man dann vor Ort besprechen oder wir lassen es einfach gemütlich ausklingen bevor es wieder
nach Hause geht.

Vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere Österreicher (natürlich auch gerne Alle anderen) und nutzt die Möglichkeit unter Gleichgesinnten
einen schönen Tag zu verbringen um neue Leute kennenzulernen.

Bitte meldet Euch direkt bei mir oder eben hier im Beitrag, damit wir mit dem Essen und ggf. mit den Fahrzeugen ein wenig planen können ☝️

#Edit:

hier noch zwei Übernachtungsmöglichkeiten:

https://www.gasthof-schaber.at/
Der Link zur Übernachtungsmöglichkeit Nr 1.
Einzelzimmer m. Frühstück € 69,--
Doppelzimmer m. Fr. € 64,-- pp

https://harrys-home.com/telfs/?bookingsrc=GADS...
Hotel Nr 2. Etwas gehobener, etwas teurer.

Zuletzt bearbeitet:
hier mal die momentan aktuelle Teilnehmerliste:
⚠️ ggf. erwähnt ihr noch, ob ihr noch eine/mehrere Begleitperson/en mitbringt oder nicht ⚠️

1. Michi
2. Karl
3. Lars
4. Matthias
5. Gideon
6. Sebastian
7. Tobi
8. @JSR aka Jascha ?
9.

Wo hast du jetzt reserviert Michi?

Ich muss noch bissi warten und schauen ob Mona mit kommt, wegen Arbeit. 😬

wo sind denn unsere Österreicher (natürlich auch alle Anderen) ? :unsure: ... keiner Interesse dem kleinen Treffen beizuwohnen ?

Interesse wär prinzipiell vorhanden - da es aber sogar weiter wär als wenn ich mal bei Euch am Stammtisch aufschlage bin ich nach wie vor eher auf dem Plan unterwegs

Interesse wär prinzipiell vorhanden - da es aber sogar weiter wär als wenn ich mal bei Euch am Stammtisch aufschlage bin ich nach wie vor eher auf dem Plan unterwegs

zu uns zum Stammtisch nach München ist es kürzer als nach Tirol ? :unsure:
Aber gut, kann ich absolut verstehen, ist ja eben nicht um die Ecke ... dachte es wäre für den Einen oder Anderen kürzer

Klingt komisch ist aber so
300km nach Muc
370 nach Flaurling
Muss auch übers Deutsche Eck über Kufstein

wo sind denn unsere Österreicher (natürlich auch alle Anderen) ? :unsure: ... keiner Interesse dem kleinen Treffen beizuwohnen ?
Eigentlich sehr gerne.
Aber:
525 km Flaurling
430 München

Wenn ihr das im nächsten Jahr vielleicht nochmal macht, dann eventuell Richtung Salzburg oder noch etwas weiter Richtung Linz?
Das ist deutlich zentraler in Österreich.

Und freundlich grüßt
e025.gif
der Simon​

ja, daß ist schon weit weg und lohnt natürlich nicht für einen Abend nach München oder Flaurling zu kommen. Absolut verständlich :beer:

Wie schon erwähnt ist dieses (und ggf. weitere Treffen dieser Art) eine Anerkennung unserer österreichischen Stammtischmitglieder,
welche eben in dieser Region ansässig sind. Somit werden wir uns da wohl auch örtlich gesehen nicht weiter davon entfernen, damit
Sie eben nicht die Fahrerei haben ;)

hier der aktuelle Stand der Teilnehmerliste:
⚠️ ggf. erwähnt ihr noch, ob ihr noch eine/mehrere Begleitperson/en mitbringt oder nicht ⚠️

1. Michi
2. Karl
3. Lars
4. Matthias
5. Gideon
6. Sebastian
7. Tobi
8. Jascha inkl. Familie
9. @SilentGod aka Werner 50:50
10.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: JSR
Jetzt muss ich mich auch mal kurz melden. Zum einen Sorry, dass ich nicht früher bescheid gegeben habe, aber ein paar Infos gingen an mir vorbei und ich habe "auf eine persönliche Benachrichtigung" gewartet. Ich habe nämlich weder Gesichtsbuch noch sonst irgend einen Sozial(-fragwürdigen-)mediahang... #Steinzeit 😂

Zur besseren Planung für mich wegen der Familie: wenn wir um 1200 vor Ort sind, wie ist es mit Essen geregelt? Denn quengelnde Kinder mag niemand (nicht mal der eigene Papa)...

Zur besseren Planung für mich wegen der Familie: wenn wir um 1200 vor Ort sind, wie ist es mit Essen geregelt? Denn quengelnde Kinder mag niemand (nicht mal der eigene Papa)...

musst den Karl direkt per WhatsApp fragen oder in WhatsApp in die Klangfuzzi-Community, welche der Lars erstellt hat, beitreten.
Karl ist hier glaub garnicht vertreten

⚠️⚠️⚠️ wegen familiären, schweren Krankheitsfall beim Mitveranstalter leider abgesagt ⚠️⚠️⚠️

Zurück
Oben Unten