SP Audio SP-1500.1D-2 Ohm

Hi Murat.

Gib den Leuten bitte auch etwas Zeit. Es dauert auch, bis jemand vorbei kommt, der das Gerät kennen könnte. Deine Frage ist erst von gestern Abend...
 
Standard China Kopie von den Brasilianischen Full bridged amps ala SoundDigital usw.
aber für die aufgerufenen 180€ kannst nix verkehrt machen.
 
Ist das so? Hab hier schon öfters von abgebrannten Litzen an den Lautsprechern gelesen, weil solche Teile keine saubere Ausgangsspannung raus hauen..
 
Ist das so? Hab hier schon öfters von abgebrannten Litzen an den Lautsprechern gelesen, weil solche Teile keine saubere Ausgangsspannung raus hauen..
Wie kommst Du auf eine solche Aussage bzw. woran machst Du dies fest?
Wie definierst Du eine „saubere Ausgangsspannung“?
 
man hört immer nur das schlechte an allem. das Verhältnis ist sicher 50:1 Wenn was kaputt geht/ist wird natürlich darüber berichtet/gerichtet. Aber wer zufrieden ist macht sich selten die Mühe es unaufgefordert zu erwähnen.
Und das meine ich jetzt nicht explizit hier zu den Verstärkern sondern auch ganz allgemein.

In dem Fall hier ist da n standard Board verbaut wie es zb auch in ner Sundown Audio SFB1500 drin ist.
 
Wie kommst Du auf eine solche Aussage bzw. woran machst Du dies fest?
Wie definierst Du eine „saubere Ausgangsspannung“?
Anhand anderer Erfahrungsberichte aus dem Forum. Wie geschrieben.

Ich will das Ding niemandem ausreden, man sollte bloß wissen worauf man sich einlässt bei billigen (SPL) amps.
Und nur weil 90% der Menschen glauben das Ding hat so viel Feuer und hat den Woofer kaputt gemacht und die wirkliche Ursache nicht verstehen, heißt das nicht dass es kein Problem ist. In dem Fall wird dann wohl eher über einen schlechten Woofer berichtet.
 
Anhand anderer Erfahrungsberichte aus dem Forum. Wie geschrieben.

Ich will das Ding niemandem ausreden, man sollte bloß wissen worauf man sich einlässt bei billigen (SPL) amps.
Und nur weil 90% der Menschen glauben das Ding hat so viel Feuer und hat den Woofer kaputt gemacht und die wirkliche Ursache nicht verstehen, heißt das nicht dass es kein Problem ist. In dem Fall wird dann wohl eher über einen schlechten Woofer berichtet.
Die genannte Amp dient für den Einsatz an einem Hertz MPS250 S2 mit 500 WRMS im GG.
Es wäre sicherlich hilfreich, wenn es konkrete Erfahrungsberichte mit dieser Amp geben würde.
Bin jedoch zuversichtlich, dass es für meine Bedürfnisse ausreichend ist.
 
Die genannte Amp dient für den Einsatz an einem Hertz MPS250 S2 mit 500 WRMS im GG.
Es wäre sicherlich hilfreich, wenn es konkrete Erfahrungsberichte mit dieser Amp geben würde.
Bin jedoch zuversichtlich, dass es für meine Bedürfnisse ausreichend ist.

Zwar nicht die gefragte Endstufe…
Aber warum nicht einfach ne sr1.500 nehmen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
aber für die aufgerufenen 180€ kannst nix verkehrt machen.

347 Euro, wo hast du die 180 Euro gesehen ?

Bildschirmfoto_4-7-2024_132423_www.spaudio.it.jpeg

@Knot mir stellt sich die Frage, warum genau die Endstufe, ggf. wegen der Größe ?
Gibt da ja reichlich Auswahl an Endstufen, die den MPS gut unter Kontrolle haben, wie z.B. von Patrick die erwähnte Audison :unsure:
 
347 Euro, wo hast du die 180 Euro gesehen ?

Anhang anzeigen 107760

@Knot mir stellt sich die Frage, warum genau die Endstufe, ggf. wegen der Größe ?
Gibt da ja reichlich Auswahl an Endstufen, die den MPS gut unter Kontrolle haben, wie z.B. von Patrick die erwähnte Audison :unsure:
eBay - Händler More-db-Car Audio

 
Zurück
Oben Unten