Spiegeldreiecke Lackieren oder mit Leder beziehen

Danielsd

Teil der Gemeinde
Hi Leute,

hab jetzt endlich mal meine neuen Ls verbaut bin aber mit dem Ergebnis nicht 100% zufrieden. Bin jetzt am überlegen, das Leder wieder abzuziehen und das Gehäuse vllt zu lackieren aber was nehme ich da für ein Lack will das es zum AB passt.
So sieht das ganze jetzt aus eig. ganz gut aber die andere Seite ist nicht so gut

22072012460.jpg

vllt habt ihr ja ein paar Tipps für mich

Ich würde mir eher Gedanken darum machen wie ich das hässliche Grüne weg bekomme...das sieht echt schei... aus

das leder sieht doch gut aus, was mir persöhnlich nicht gefällt ist "das grüne" aber das muss jeder selber wissen

die Seite sieht ja auch gut aus aber die andere hat Risse und Beulen :-(

warum nicht in schwarz/matt lackieren?welche farbe haben die Spiegelecken denn original?
mich würde jetzt nicht so das grüne stören sondern eher die gitter die so raufgeklatscht aussehen...

Ich würd sowas nie lackieren. Alleine die Arbeit bis das Ding lackierfähig ist :stupid:

Dann lackierst es und in 2 Monaten reißt dir der Übergang Frontplatte zur Spachtel leicht auf :hammer:

die Probleme hast mit Leder nicht :thumbsup:

ToniHeinz schrieb:
Ich würd sowas nie lackieren. Alleine die Arbeit bis das Ding lackierfähig ist :stupid:

Dann lackierst es und in 2 Monaten reißt dir der Übergang Frontplatte zur Spachtel leicht auf :hammer:

die Probleme hast mit Leder nicht :thumbsup:

Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht, als ich mir Gedanken gemacht habe wie meine Spiegeldreiecke am Ende werden sollen.
Jetzt stehe ich kurz davor die mit Kunstleder zu beziehen, muss nur noch schleifen (kotz).

Gruß
Olli

naja man könnte das spiegeleck auch zum lackierer bringen und es dort fertig machen lassen.so hab ich es gemacht.

Würde auch eher die eine Seite neu machen, ist weniger Aufwendig, als die Teile in einen lackierfähigen Zustand zuversetzen und weniger problematisch in Bezug auf Lackrisse, die mit der Zeit an den Übergängen enstehen könnten.

Die rechte Seite sieht doch gut aus, wenn die linke auch so hinbekommst, kann sich das doch sehen lassen.

hab mir heute mal so einen strukturlack angeschaut eig. würde das auch nicht schlecht aussehen.
ich glaube das werd ich auch machen leder nochmal weg und lackieren.

ich muste leider heute auch feststellen das mein lack (lackiert vom lackierer) leider nicht hält. reißt und blättert :wall:
leider ist das spiegeleck auch nicht wirklich leicht beziehbar von der form her und ich habe um die LS auch nicht wirklich platz um da leder oder stoff einzuziehen.
es muß doch ein tauglichen lack für solche sachen existieren :kopfkratz: da macht man sich solch viel arbeit,da kann es doch jetzt nicht am oberflächenfinish scheitern :cry:

Ich hab heut bestimmt 30 min gebraucht um das Leder von einem Dreieck abzubekommen :-)
Musst Haftgrundvermittler nehmen dann blättert nichts ab.

Zurück
Oben Unten