Spontantreffen am kommenden Freitag (30.12.11)

• Ersteller Ersteller Wolli
  • Erstellt am Erstellt am
W

Wolli

Guest
Hat wer Lust, in diesem Jahr noch mal ein Spontantreffen zu machen? Wäre doch ganz nett. Freitag würde sich anbieten. Wie sieht's aus?

Wenn es nicht mehr als 2-3 Leute werden, können wir uns bei mir treffen und einen Kaffee schlürfen. Wer noch ein top BR-Gehäuse für einen 30er braucht, kann es gleich mitnehmen (für lau).

Dann könnt Ihr auch mal den Unterschied digitale vs analoge Anbindung einer Headunit hören. Hörungen möglich und erwünscht.

Gruß, Wolfram.

sorry, keine chance bei mir, hab den kurzen und versprochen, ins kino zu gehen
ansonsten gerne ... schade

nen guten rutsch und so :beer:

Hmmm...wann xenn Wolli? Ich muss nur Vormittags die Baustelle übergeben und hätte dann Zeit und Lust...das letzte mal dann in diesem Jahr... :-)

Falls wer aus unserer Region bock hat - Wir machen am 30. Jahresabschluss an der Pagenstecherstraße in Osna ;)

Hallo Niels,

die Uhrzeit ist offen. Irgendwann nachmittags. Wenn sonst keiner kommt, kann ich auch zu Euch kommen.

Gruß, Wolfram.

Ich bekomme es nicht hin Wolli...muss heute Nachmittag nochmal zur anderen Baustelle mit dem Kunden was besprechen...sorry.

Ich wünsche Dir und Claudia aber einen guten Rutsch ins neue Jahr und feiert kräftig! Dann sehen wir uns im neuen Jahr...

Kein Problem Niels :beer:

Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr :thumbsup: Wir sehen uns spätestens im Frühjahr.

Gruß, Wolfram.

Zurück
Oben Unten