Standboxen bis 500€

Michael_L

Teil der Gemeinde
Real Name
Michael
Hallo,

ich hätte gerne ein paar Tipps für Homehifi-Boxen bis max. 500 €. Ich werde natürlich losgehen und mir ein paar Lautsprecher anhören, aber für ein paar Tipps wäre ich dankbar!

Der Raum hat ca. 30 m² und angetrieben werden sie von einenm Pioneer A-757. Ein zusätzlicher Subwoofer wird nicht eingesetzt werden. Ich höre alles mögliche an Musik, außerdem werden sie zum TV schauen benötigt.

Ein zusatz noch: EIN SELBSTBAU FÄLLT AUF GRUND VON MANGELNDER ZEIT + LUST LEIDER FLACH!

MfG und vielen Dank im Vorraus!

Michael

ein ganz heißer Kandidat für mich wären die Mordaunt SHort MS 908i

gebraucht gehen die meistens etwas billiger weg und neu bekommst die bei manchen Händlern auch um den Dreh

Die engere Auswahl bis jetzt:

Wharfedale Diamond 9.5
KEF IQ5
Mission m34i
Monitor Audio BR 5

fiesta04 schrieb:
ein ganz heißer Kandidat für mich wären die Mordaunt SHort MS 908i

gebraucht gehen die meistens etwas billiger weg und neu bekommst die bei manchen Händlern auch um den Dreh

Hätt ich jetzt auch vorgeschlagen! ;)

ich kann da die ALR Jordan Entry XL empfehlen

hatte selbst die Vorgaenger Entry 5M [identische Chassibestueckung] bei aehnlicher Raumgroesse, spielen sehr neutral und mit ordentlichen Tiefbassanteil, trotzdem kein aufgeblaehter Tiefton sondern immer noch praezise, haben bei mir selbst bei Heimkino den Sub ueberfluessig gemacht, bei Stereo aber noch besser

vielen Dank für die Tipps, aber ich muss wohl nochmal sagen dass sich die 500 € auf den PAARPREIS beziehen ;)

dann such mal alternativ nach ALR Jordan Classic 5, sind baugleich zu den erwaehnten Entry 5M, die ich mal besass, und die ich sehr empfehlen kann.
Habe ich schon fuer 400,-/Paar gesehen...

Zurück
Oben Unten