Stecker für Precision Power Endstufen

Bassi

Teil der Gemeinde
Hallo Leute,

ich habe hier eine wunderschöne PPI A300 vor mir liegen, leider aber ohne passende Anschlussstecker :wall:

Im Moment sehe ich nur zwei Möglichkeiten. Entweder neue Anschlussterminals einlöten oder mir die Dinger direkt aus den USA bestellen.

Möglichkeit 1 Fällt eigentlich gleich flach weil ich dieses schöne Stück Technik möglichst in Originalzustand erhalten möchte.

Bevor ich mir die Stecker jetzt aber in den USA bestelle und 4 Wochen drauf warte wollte ich mal nachfragen ob es sich hier vielleicht um eine gängige Bauform handelt, die man unter einer bestimmten (und mir unbekannten) Bezeichnung auch hier in Deutschland bekommt?!

Über Tips wäre ich sehr erfreut =)

Gruß Sebastian

Oder Möglichkeit 3, beim ehemaligen Vertrieb nachgucken! ;)

http://shop.ampire.de
Art.Nr.: 57130

Das sollten auch die für die Art-Serie sein.
Leider nur im Satz mit den für dich nutzlosen 4poligen Steckern von den 4 und 6-Kanälern.
Kann nur sein, das du am Stromstecker diese kleine Kante abschleifen musst.

Gruß Julian

Aus den USA geht problemlos. Hat bei mir gut 2 Wochen gedauert. Die Qualität ist sehr gut.

Gruß,
Magnus

Dito. Habe vor drei Jahren selber zwei Stecker via eBay in den USA geordert. Preislich rangiert’s zwar unter WTF! aber woanders gabs einfach nichts. Der Versand hat auch nur 10 Tage gedauert. Geht noch.

15-20€ muss man rechnen mit Versand. Immer noch besser als die Stufe durch Basteln zu versauen.

Gruß,
Magnus

Also wenn die aus den USA wirklich nur nen knappen Zwanni kosten würd ich da auch die Wartezeit in Kauf nehmen.
Dann kosten die bei Ampire ja mit Porto das Doppelte! :stupid:

Bei Ebay nach dieser Artikelnummer suchen: 200560692052
Das sind die, die ich bestellt hatte. Sitzen sehr stramm und die Schrauben sind auch etwas größer und stabiler als beim Original.

Gruß,
Magnus

Hallo Leute,

vielen Dank für eure Tips! Habe jetzt in den USA bestellt und 17,30€ bezahlt. Das hält sich noch im Rahmen.

Gruß Sebastian

Zurück
Oben Unten