Mir ist heute früh der bass abhanden gekommen... nach ca. 500 m fahrt war ruhe, gleich hinter geguckt, rote lampe an an der 100.2
sie war kalt (normal nach 500 m relativ leiser fahrt), also ich glaube nicht das es überlastung war, da wäre sie eher schon die letzten 2 tage ausgestiegen...
Sicherung davor ist i.o. sonst würde ja nicht protect angehen...
nur bei der internen sicherung bin ich mir net so sicher wie ne ganze aus sieht... ich wollte die von der 60.2 mal rein machen, die hat 20 A und die 100.2 30 A, geht das wenn ich auf pause vorne mache?
wie sieht so ne sicherung in ganz eigentlich aus, wenn ich von hinten gucke (nehmen wir mal das mit den 2 platten kontakten als vorne) sehe ich 2 drehte kommen, einen von rechts einen von links, in der mitte hört der auf, weis nicht ob der draht vieleicht mal zam war?
bei der sicherung der 60.2 ist da plaste ringsrum und dort kann ichs net nachgucken ob die eigentlich zam gehören
mal nen bild
sie war kalt (normal nach 500 m relativ leiser fahrt), also ich glaube nicht das es überlastung war, da wäre sie eher schon die letzten 2 tage ausgestiegen...
Sicherung davor ist i.o. sonst würde ja nicht protect angehen...
nur bei der internen sicherung bin ich mir net so sicher wie ne ganze aus sieht... ich wollte die von der 60.2 mal rein machen, die hat 20 A und die 100.2 30 A, geht das wenn ich auf pause vorne mache?
wie sieht so ne sicherung in ganz eigentlich aus, wenn ich von hinten gucke (nehmen wir mal das mit den 2 platten kontakten als vorne) sehe ich 2 drehte kommen, einen von rechts einen von links, in der mitte hört der auf, weis nicht ob der draht vieleicht mal zam war?
bei der sicherung der 60.2 ist da plaste ringsrum und dort kann ichs net nachgucken ob die eigentlich zam gehören

mal nen bild
