Steg k2.02 Einstellung mono

Puma81

Teil der Gemeinde
Hallo allerseits,
Kann mir vieleicht einer weiter helfen beim einstellen der Endstufe? Hab sie als sub Amp angeschlossen, befeuert momentan einen Rainbow gl12. Ich Blick nich so ganz durch mit den ganzen knöpchen, hat einer von euch Erfahrungen damit?
Gruß

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Das war nicht die Antwort die ich erwartet hab, die Anleitung kenne ich

Und was ist an der Anleitung unverständlich? Erklärt sich doch alles von alleine!

Mein Problem ist, ich hab die Steg an die mosconi D2 100.4 angeschlossen um den sub mit am dsp steuern zu können, was muss ich nun mit den filtereinstellungen an der Steg machen? Bei wieviel Hz trenne ich den sub? Und würde es Sinn machen die TmT's auch an der Steg laufen zu lassen, sie ist ja trimode fähig, aber wieviel Leistung bekommen dann die 2 TmT's u der sub dann noch ab, weis das jemand?

eqy5ury8.jpg

Trimode ist Blödsinn. Wenn du einen dsp has, schaltest du alle Weichen an der Steg ab.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ok, ich weis halt auch nich genau was welche Funktion hat also ich mein ob gedrückter Knopf mono oder stereo bedeutet, an und Ausstellung der knöpfe sind auch nicht ganz klar angegeben

Sorry, aber dann soltetst du intensiv in der Anleitung blättern, etwas drüber nachdenken. Ich kann mir nicht vorstellen das du eine Anlage einbaust, einen DSP einstellst und so, und dann nicht eine Endstufe bedienen kannst mit maximal 10 Knöpfen.

Ich hab die Anleitung gerade nicht zur Hand, und mein handy öffnet sie nicht, kann die PDF nicht anschauen sonst wäre es ja kein Problem, bin nicht zuhause u hab die Anleitung dort vergessen, will aber die Stufe einstellen. Hat also nichts mit "unfähig" zutun, mit der mosconi kenn ich mich aus, die Steg hab ich erst seit gestern. Mein Fehler sorry hätte das Erwähnen sollen, an der Stufe steht zB stereo Mode in roter Schrift und mono in blauer Schrift, aber nicht welche Stellung für welche Funktion steht.

Zuletzt bearbeitet:
Der Mono/Stereo Schalter muss reingedrückt sein.
Bei den Filtern bedeutet reingedrückt Filter ein. Also müsstest du in deinem Fall beide Filter ausschalten=Knopf raus.

Alles klar jetzt kann ich arbeiten, vielen Dank für die Info und entschuldigt meine ungenaue Angabe zwecks Anleitung thats my fault

Zurück
Oben Unten