Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
freaky87 schrieb:Was ist der Vorteil von reinen kupferkabel?
Brot schrieb:Sorry für den schmarn, aber ich wollte mich einfach nicht zurückhalten und vielleicht musste ja jemand schmunzeln![]()
Was ist der Vorteil von reinen kupferkabel?
Mehr Spannung? Hat das jemand mal ganz genau nachgemessen?
El-Akeem schrieb:Ich würde generell von CCA Kabeln die Finger lassen, die gibt es letztlich nur, weil viele Vertriebe und Händler nur nach der Maxime "Hauptsache billig" agieren. Es gibt soviele Gründe, die gegen Alukabel im Auto sprechen, und außer dem Preis eigentlich keinen, der dafür spricht.
El-Akeem schrieb:Ich würde generell von CCA Kabeln die Finger lassen, die gibt es letztlich nur, weil viele Vertriebe und Händler nur nach der Maxime "Hauptsache billig" agieren. Es gibt soviele Gründe, die gegen Alukabel im Auto sprechen, und außer dem Preis eigentlich keinen, der dafür spricht.
Fabian schrieb:Man muss aber auch ehrlich sagen, dass Vertriebe und Händler nur das anbieten, was der Kunde haben will. Wenn der Endverbraucher bereit ist / wäre, für ordentliches Material ordentliches Geld zu zahlen, würde niemand auf die Idee kommen, so ein Zeug auf den Markt zu schmeissen.
Das ist z.B. hier: http://www.pimpmysound.com/shop_content.php?coID=9 und hier:wing schrieb:El-Akeem schrieb:Ich würde generell von CCA Kabeln die Finger lassen, die gibt es letztlich nur, weil viele Vertriebe und Händler nur nach der Maxime "Hauptsache billig" agieren. Es gibt soviele Gründe, die gegen Alukabel im Auto sprechen, und außer dem Preis eigentlich keinen, der dafür spricht.
Was spricht denn sonst eigentich gegen Alukabel?