PsychoHeiko
Teil der Gemeinde
Hi zusammen,
Bin mir nicht ganz sicher ob die Sektion richtig ist für mein Anliegen.
Ich bin auf der Suche nach einem Batterieladegerät und Stromquelle in einem. Fahre einen Diesel mit einer normalen, glaube 55ah, Batterie im Motorraum und einer Stinger SPV35 im KR für die Anlage. Sind ohne Relais miteinander verbunden.
nun würde ich gerne demnächst meine Anlage mit Ruhe und viel Zeit einstellen.
was gibt es für solche Fälle an Ladegeräten um nicht nach einer Stunde eine Ladefahrt zu machen oder abends ein leeres Auto zu haben?
Im schlimmsten Fall würde mir auch ein reines Stromgerät reichen.
hat da jemand Erfahrungen mit? hatte mal auf einem AYA Dauerstromgeräte gesehen, aber natürlich nicht auf die Bezeichnung geachtet.
Danke
Und
Gruß
psychoheiko
Bin mir nicht ganz sicher ob die Sektion richtig ist für mein Anliegen.
Ich bin auf der Suche nach einem Batterieladegerät und Stromquelle in einem. Fahre einen Diesel mit einer normalen, glaube 55ah, Batterie im Motorraum und einer Stinger SPV35 im KR für die Anlage. Sind ohne Relais miteinander verbunden.
nun würde ich gerne demnächst meine Anlage mit Ruhe und viel Zeit einstellen.
was gibt es für solche Fälle an Ladegeräten um nicht nach einer Stunde eine Ladefahrt zu machen oder abends ein leeres Auto zu haben?
Im schlimmsten Fall würde mir auch ein reines Stromgerät reichen.
hat da jemand Erfahrungen mit? hatte mal auf einem AYA Dauerstromgeräte gesehen, aber natürlich nicht auf die Bezeichnung geachtet.
Danke
Und
Gruß
psychoheiko