Sub an HK730 Twin

TimTaler

Teil der Gemeinde
Real Name
Marc
Hi....´
hab mir jetzt günstig nen HK Twin Powered Reciever zugelegt, an der Stelle nochmal vielen Dank an Konni

und wollt mal nachfragen ob ich da nur nen aktivSub über nen pre-out anschliessen kann oder evtl auch nen passiven an den Ls klemmen die da frei sind....

falls nich, wofür sind die eigentlich? An System 1 sind meine normalen Boxen, aber wofür Sys2?

oder kann ich halt nur an den Tape1 bzw 2 outs nen aktiven anschliessen?
Und zu guter letzt, wie und wo schliess ich da was für ne Antenne an?

besten Dank...Marc

Einfach zwischen Pre und Main einschleifen. =)

Gruß
Konni

unten wo die Brücken sind?

die Lautsprecher beide an Speaker Sys1 anschliessen?

Du könntest natürlich auch einen passiven Verstärker an die zweiten LS-Klemmen anschliessen, wenn der Verstärker das impedanz-technisch noch schafft. Denn die beiden Terminals sind intern vermutlich nur parallel geschaltet.

Gruß
Konni

Konni schrieb:
Du könntest natürlich auch einen passiven Verstärker an die zweiten LS-Klemmen anschliessen, wenn der Verstärker das impedanz-technisch noch schafft.

Was ist denn ein passiver Verstärker? :keks:

Cakedrummer schrieb:
Konni schrieb:
Du könntest natürlich auch einen passiven Verstärker an die zweiten LS-Klemmen anschliessen, wenn der Verstärker das impedanz-technisch noch schafft.

Was ist denn ein passiver Verstärker? :keks:
Gute Frage .... :ugly: :hammer:

Meinte natürlich Subwoofer .... :alki:

Gruß
Konni

Will dein gutes Stück ja auch nich schrotten.....ich werds mir erstmal mit einfachen LS anhören und wenn mir dann noch was fehlt kann ich ja immer noch überlegen.

Zurück
Oben Unten