Sub in Beifahrerfussraum einbauen

Chris...

Teil der Gemeinde
Real Name
Chris
Hi Leute,

ich will zur verbesserung und ankopplung des Subs die ganze geschichte vorne einbauen.

Hat da schon jemand erfahrungen bei nem Corolla E9 Liftback? (oder vielleicht sogar ne kiste zuviel?!)
das ganze soll um so viel volumen wie nur mgl zu bekommen hauptsächlich mit gf-matten gebaut werden, is ja klar. am liebsten wäre mir auch wenn ich das ganze anstatt des handschuhfachs bauen könnte.

Also ich hoffe ihr könnt mir ein paar anregungen geben

Danke

Gruß Chris

hi...
also ich hatte mal in meinem 124er einen fußraumsub.ist ne ziemlich endgeile sache...und mit reichlich arbeit verbunden.
was soll denn für ein sub rein??? also ich kann dir sagen das 13l netto auch in einem fußraum schon ganz schön groß sind und den beifahrer einschränken :hammer:

zum thema handschufach...bau ich gerade in meinem a3 um :D
vorraussetzung dafür sind viele gute möglichkeiten das gehäuse ordentlich fest zu machen(gilt auch für den fußraum) und alles mögliche zu entklappern :ugly: ->nichts ist besch... als wenn man 14 tage an dem gehäuse baut den ersten test macht und alles klappert.
ich hab mich dabei für einen exact-scan ss 23w entschieden.der will 22 l netto min.da ich nur auf ca. 17 komme wird das ganze aperiodisch bedämpft damit er ordentl. tief geht!

ne empfehlung für den fußraum ist ein 25er ali wenn es der platz erlaubt.

grüße
:beer:

@peffen

ich hab mich dabei für einen exact-scan ss 23w entschieden.der will 22 l netto min.da ich nur auf ca. 17 komme wird das ganze aperiodisch bedämpft damit er ordentl. tief geht!

Warum denn nicht den PSW 269 der spiel sauber in 14 Lieter!

Gruß,Renner

@renner
den hatte ich vorher im kofferraum...bei 17l hat mir nicht so gefallen.also das er im kofferraum war.

irgend wie steh ich auf subwoofer vorne.ich hatte in dem w124 ein 25er ali und das ganze hat mir richtig gefetzt :bang:

den 269 hab ich nicht genommen weil er nicht so recht passen wollte.der ss sitzt auch schon grenzwertig.
nicht das der beifahrer beim ein-/aussteigen immer das knie dagegen knallt.das ging mit dem 269 gar nicht.

imgimg

grüße
:beer:

Zurück
Oben Unten