- Real Name
- Frank Scherer
guten Abend, wer hat einen Tipp für einen Subwoofer für ein sehr sehr kleines geschlossenes Gehäuse 18 Liter der ordentlich was taugt
Grüsse
Frank

Grüsse
Frank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Oder wir fragen Frank mal:guten Abend, wer hat einen Tipp für einen Subwoofer für ein sehr sehr kleines geschlossenes Gehäuse 18 Liter der ordentlich was taugt
Grüsse
Frank
Stehe gerade vor einer ähnlichen Entscheidung. Bei mir sollen 2x 10 Zoll in ca 34l. Hab dazu auch nen eigenen Thread zu meinem S210.Hoffe es stört nicht, wenn ich mich hier kurz einklinken.In 18L sollte eine ganze Menge an 10“ funktionieren
Preis/Leistung meine erste Wahl Fortissimo FF10 für 200€ neu. Geht mit 300-400W echt geil. Kann sauber, kann tief
Wer es gern etwas fetter mag, ARC10
Wer es günstig braucht Arc Audio X2 10“ oder Hertz CS250
Wer es brutal aus kleine Gehäuse will Hertz MPS250 mit gut 600W
Damit hast du so ziemlich alles abgede
Gibt es zu den genannten Chassis noch weitere, die du als Audiophil beschreiben würdest?Ein wirklich luftiger, leichter und sehr audiophiler Bass sind all die genannten nicht. Das will ja auch kaum einer.
Da würde ich zu nem Brax ML10, ARC Black 10 oder eben 2-4 ARC8 tendieren