Subwoofer im e46 Cabrio

• Ersteller Ersteller Marcolino79
  • Erstellt am Erstellt am
M

Marcolino79

Guest
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit diesem Geschlossenen Gehäuse im e46 Cabrio?

ara2ydep.jpg
ymahu5e8.jpg

Hab ich durch Zufall im I-Net gefunden, ist für mich deshalb interessant weil es sehr klein ist, da der Kofferraum vom Cabrio ja schon recht klein ist.

MfG Markus.

Ein Fortissimo-BP mit dem 8W3v2 geht deutlich besser und passt auch unter den Verdeckkasten.

Hallo Markus,

der Bandpass braucht wohl den gesamten Platz unter dem Verdeckkasten, wenn Du etwas schmerzbefreit bist dann Frontsub, bei mir läuft ein 10" in 25 geschlossen.
Mußt Dich halt nur dazu durchringen den Teppich rauszuschneiden.

Gruß Andreas

Ok das ist mir dann doch etwas zuviel Platzverlust im Kofferraum, schade eigentlich.
Frontsub ist eine gute Idee. Hast Du davon ein paar Bilder oder war das nur eine Idee?

Bilder habe ich noch keines gemacht, habe den Frontsub aber schon über zwei Jahre drin.
Hier gibt es einen Einbaubericht vom Mario Zawisla,er hat einen e46 Coupe mit Frontsub,daran habe ich mich auch orientiert.

Gruß Andreas

Ich hab in meinem e46 Cabrio eine Free-Air Variante verbaut. Kann dir gerne mal ein Bild davon per Mail zukommen lassen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Ich habe das ganze so gelöst http://www.steven-sailer.com/exclusive-car-audio/referenzen/bmw/3er-e46-cabrio-ver3.html Gehäuse passt schön unter den Verdeckkasten.

Wenn ich mich nicht irre hab ich den Wagen in Sinsheim gehört, der Sub war schön staubig trocken! Ganz untypisch für nen JL :ugly:
vielleicht aufgrund der nähe zum Sub, gut wird auch an den µP gelegen haben.

Grüße Gerhard
Ja das war der Wagen :)
Müsstest mal jetzt mein neues Demoauto hören...;)

Mfg Steven

Ok, ich habe mich jetzt lange genug damit beschäftigt und in meinem Fall kommt nur ein Gehäuse wie ich es im Eingangspost gezeigt habe in Frage.
Alles andere Brauch leider zu viel Platz und Fussraumsub ist will meine Frau nicht :)
Gibt es jemanden von den Händlern hier der sowas anbietet?

MfG Markus

Niemand der mir so ein Gehäuse bauen kann?
Ich kann leider nicht selber da mir einfach der Platz bzw. Räumlichkeit dazu fehlt.

Zurück
Oben Unten