DüSe
Teil der Gemeinde
Hey Mitbekloppte 
und zwar gehts mir darum, dass ich gerne einen zweiten Ali verbauen würde.
Kofferraum scheidet quasi aus, höchstens mit an die Rückbank.
Mir ist aber die Idee gekommen, einfach je einen Ali in den Fußraum der Rückbank zu bauen.
Das Volumen würde ich dann unter den Rücksitzen, den Fußräumen, sowie aus den Lüftungskanälen der Heizung die ja hinten eh nicht benötigt wird holen.
Da sollten sich locker so um die 10-15 Liter ausschöpfen lassen.
Nun, wäre also die Frage: Was spricht dafür, was dagegen?
Dafür: Platz ist eh ungenutzt, da sass dieses Jahr glaube ich noch niemand und wenn doch hat der halt etwas weniger Beinfreiheit. Mir auch egal
Ich frage mich nun jedoch, wird es irgendwelche Probleme geben? Irgendwelche Auslöschungen etc. bedingt durch den Einbauplatz?
Ich könnte mir auch vorstellen dass die Sitze angeregt werden könnten und die Woofer dardurch ortbar werden?
Ich möchte halt ungern die Gehäuse bauen und dann merken, oh Scheisse das war wohl nichts...
Also was haltet ihr davon?
Mir fällt auch irgendwie grade keiner ein der schonmal sowas ausprobiert hat...
Bitte keine Vorschläge, Fußraumwoofer vorne ist viel besser
Wenn dann bitte nur mit einer Begründung

und zwar gehts mir darum, dass ich gerne einen zweiten Ali verbauen würde.
Kofferraum scheidet quasi aus, höchstens mit an die Rückbank.
Mir ist aber die Idee gekommen, einfach je einen Ali in den Fußraum der Rückbank zu bauen.
Das Volumen würde ich dann unter den Rücksitzen, den Fußräumen, sowie aus den Lüftungskanälen der Heizung die ja hinten eh nicht benötigt wird holen.
Da sollten sich locker so um die 10-15 Liter ausschöpfen lassen.
Nun, wäre also die Frage: Was spricht dafür, was dagegen?
Dafür: Platz ist eh ungenutzt, da sass dieses Jahr glaube ich noch niemand und wenn doch hat der halt etwas weniger Beinfreiheit. Mir auch egal

Ich frage mich nun jedoch, wird es irgendwelche Probleme geben? Irgendwelche Auslöschungen etc. bedingt durch den Einbauplatz?
Ich könnte mir auch vorstellen dass die Sitze angeregt werden könnten und die Woofer dardurch ortbar werden?
Ich möchte halt ungern die Gehäuse bauen und dann merken, oh Scheisse das war wohl nichts...
Also was haltet ihr davon?
Mir fällt auch irgendwie grade keiner ein der schonmal sowas ausprobiert hat...
Bitte keine Vorschläge, Fußraumwoofer vorne ist viel besser

Wenn dann bitte nur mit einer Begründung