0664gid777
Teil der Gemeinde
- Real Name
- gideon
ich hoffe, dass der Thread hier herein passt....
Da ich in den letzten Jahren verschiedene Subwoofer per Paket bekommen habe, die leider immer mehr als ungenügend verpackt waren (und teilweise deshalb Schaden genommen haben), möchte ich hier die (für mich) korrekte Verpackung eines Woofers zeigen...
Die Fotos sind von letzter Woche - als ich meinen Digital Designs 2512d4 nach Deutschland senden sollte.
1. passende "Grundplatte" zugeschnitten, Montagelöcher passend zum Subwooferkorb gebohrt, lange Sechskantschrauben von unten durchgesteckt...
2. Distanzen passend zum Subwoofer/Sicke herstgestellt
3. Subwoofer "Kopfüber" aufgesetzt und mit Muttern verschraubt
4. mit Frischhaltefolie umwickelt um Schwingspule usw. sauber zu halten
5. mit "Grundplatte" nach unten in den Karton setzen
6. mit Füllstoff auskleiden (Styropor, Plastik-luftblasen-plopp-zeug oder Zeitungspapier
7. ...usw...
Toll wäre, wenn sich der Käufer des Woofers (ist ja hier im Forum aktiv) melden würde und ein kurzes statement abegeben könnte wie alles angekommen ist.
(hoffentlich ohne Probleme...).
Und: ich würde mich freuen den nächsten Woofer auch so zu bekommen
Da ich in den letzten Jahren verschiedene Subwoofer per Paket bekommen habe, die leider immer mehr als ungenügend verpackt waren (und teilweise deshalb Schaden genommen haben), möchte ich hier die (für mich) korrekte Verpackung eines Woofers zeigen...
Die Fotos sind von letzter Woche - als ich meinen Digital Designs 2512d4 nach Deutschland senden sollte.
1. passende "Grundplatte" zugeschnitten, Montagelöcher passend zum Subwooferkorb gebohrt, lange Sechskantschrauben von unten durchgesteckt...
2. Distanzen passend zum Subwoofer/Sicke herstgestellt
3. Subwoofer "Kopfüber" aufgesetzt und mit Muttern verschraubt
4. mit Frischhaltefolie umwickelt um Schwingspule usw. sauber zu halten
5. mit "Grundplatte" nach unten in den Karton setzen
6. mit Füllstoff auskleiden (Styropor, Plastik-luftblasen-plopp-zeug oder Zeitungspapier
7. ...usw...
Toll wäre, wenn sich der Käufer des Woofers (ist ja hier im Forum aktiv) melden würde und ein kurzes statement abegeben könnte wie alles angekommen ist.
(hoffentlich ohne Probleme...).
Und: ich würde mich freuen den nächsten Woofer auch so zu bekommen