Bloedbommel
wenig aktiver User
- Real Name
- Andre
Hallöchen,
ich habe am Wochenende endlich eine kleine Anlage in meinen EOS eingebaut. Prinzipiell funktioniert auch alles.
Allerdings wird mein Subwoofer immer leiser und hört sich irgendwie komisch an, wenn ich die Lautstärke erhöhe.
Wenn ich im leiseren Bereich spielen lasse, dann ist alles so weit wunderbar. Bass spielt eigentlich so wie er soll.
Ich dachte zuerst an einen Spannungsabfall und habe dann heute mal gemessen.
13,0 Volt an der Endstufe unter "hoher" Last und 13,4 Volt bei normaler Lautstärke. Das sollte doch eigenltich nicht das Problem sein, oder?
Verbaut sind:
HU: Kenwood DNX520 VBT
Amps: Rockford Fosgate T600.4 , Ampire MB1000.1
Sub: Rockford T112D4 im geschlossenen Gehäuse mit 35,4 l
Könnte das eventuell auch am Gehäuse liegen? Ich hatte den zuvor in einem 48l Gehäuse (ebenfalls geschlossen) spielen lassen.
Aber leider passt dieses nicht mehr in mein Auto.
Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.
ich habe am Wochenende endlich eine kleine Anlage in meinen EOS eingebaut. Prinzipiell funktioniert auch alles.
Allerdings wird mein Subwoofer immer leiser und hört sich irgendwie komisch an, wenn ich die Lautstärke erhöhe.
Wenn ich im leiseren Bereich spielen lasse, dann ist alles so weit wunderbar. Bass spielt eigentlich so wie er soll.
Ich dachte zuerst an einen Spannungsabfall und habe dann heute mal gemessen.
13,0 Volt an der Endstufe unter "hoher" Last und 13,4 Volt bei normaler Lautstärke. Das sollte doch eigenltich nicht das Problem sein, oder?
Verbaut sind:
HU: Kenwood DNX520 VBT
Amps: Rockford Fosgate T600.4 , Ampire MB1000.1
Sub: Rockford T112D4 im geschlossenen Gehäuse mit 35,4 l
Könnte das eventuell auch am Gehäuse liegen? Ich hatte den zuvor in einem 48l Gehäuse (ebenfalls geschlossen) spielen lassen.
Aber leider passt dieses nicht mehr in mein Auto.
Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.