Suche 10" Woofer Neu oder Gebraucht bis 100€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_timo_

Teil der Gemeinde
Brauche schnell eine Antwort da ich bis Freitag diese Woche mein Projekt vollendenmöchte.

Wenn jemand was brauchbares da hat bitte Melden.

Sehr gewünscht sind Hertz HX250d4, Focal Subp25dp oder andere Subs mit Erfahrungsberi cht.

Bin neu hier, ich weiß nicht so recht ob das hier her gehört. Wenn nicht bitte eben verschieben

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

Suchanfragen gehören in den Flohmarkt, würde daher den Teil "Wenn jemand was brauchbares hat bitte melden " aus dem Post löschen.

Falls du schon für den Flohmarkt freigeschaltet bist, es werden dort sehr günstig Kove KLD 10 angeboten.
Sind gute Allrounder die nicht so viel Volumen brauchen, sich mit relativ wenig Leistung zufrieden geben und gut klingen. Sicher keine Pegelmonster aber P/L sehr gut.

Entschuldigung ich kann es jetzt leider nicht mehr Editieren...

Zum geschehen:
Geplant waren 2 x 25cm im 70l GG möglichst beide 2x4ohm ds
Stufe ist die Rodek R2180i mit etwa 625Wrms an 4 Ohm.

Vorlieben sind Musiktechnisch alles Querbeet er sollte knackig, schnell und Fett können und dabei auch nicht zu leise sein.

Habe gerade den ES250D.5 von Hertz entdeckt... ist der zu empfehlen und komme ich da mit dem Gehäuse hin ? Es werden wie gesagt dann 2 davon verbaut.

Nochmals entschuldigung und ich hoffe das mir jemand berichten kann und eventuell wenn jemand zeit hätte mir mit den tsps das gehäuse für den Hertz ausrechnen habe diese programme leider nicht da ich momentan keinen pc besitze

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

Bei 70 L GG wären zwei 12er drin, z.b.Mivoc AW3000 sogar neu oder gebraucht ein Paar Alpine, Beyma...

knackig, schnell und fett widerspricht sich irgendwo...

mal was kontruktives: 70L GG sit viel viel viel zu groß für 2 10"
selbst für 2 durchschnittliche 12" schon grenzwertig

Der HX250 ist ein klasse Allrounder.
in 17-22L verbaubar
also guter Schnitt 20L je Woofer mit je einer eigenen Kammer.

Suchanfragen gehören in den Flohmarkt, da bist du aber leider nicht freigeschaltet - deshalb hier zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten