Bastet28
Teil der Gemeinde
Hallo und guten Tag liebe Klangfuzzis,
ich suche jemanden der für mein KFZ ordentliche Montageringe für die Lautsprecher-Adapter drucken will + kann.
Gerne 4 Stück / 2 Satz da Front und Heck identisch
Mir würde ein fester Kunststoff völlig ausreichen so lange dieser Wetterstabil ist
Preisvorstellung per PN
Einsatzort in meinem Jaguar X-Type Estate, LS sind die Eton Adventure A1-160 SG (vorne + hinten)
Höhe vorne 28mm
Montagesteg 4mm
Höhe hinten 28mm
Gesamthöhe 60mm
Lochausschnitt innen 142mm
Radius 8x 45° 2mm Bohrungen, Durchmesser 155,4mm
Radius aussen 170mm
3 Haltenasen 120° Mittel Bohrung Radius 92mm, Aussendurchmesser Theorie 84mm. Die Haltenasen sind 26mm breit mit 7mm Bohrungen für die Schraubpunkte
die Bohrungen und entgraden kann ich selbst anbringen, ich habe keine Erfahrung mit 3d Druck und gebe daher einfach mal die Maße an
wäre Genial wenn mir da jemand helfen kann 🙏
Viele Grüße 👋✌
ich suche jemanden der für mein KFZ ordentliche Montageringe für die Lautsprecher-Adapter drucken will + kann.
Gerne 4 Stück / 2 Satz da Front und Heck identisch
Mir würde ein fester Kunststoff völlig ausreichen so lange dieser Wetterstabil ist
Preisvorstellung per PN
Einsatzort in meinem Jaguar X-Type Estate, LS sind die Eton Adventure A1-160 SG (vorne + hinten)
Höhe vorne 28mm
Montagesteg 4mm
Höhe hinten 28mm
Gesamthöhe 60mm
Lochausschnitt innen 142mm
Radius 8x 45° 2mm Bohrungen, Durchmesser 155,4mm
Radius aussen 170mm
3 Haltenasen 120° Mittel Bohrung Radius 92mm, Aussendurchmesser Theorie 84mm. Die Haltenasen sind 26mm breit mit 7mm Bohrungen für die Schraubpunkte
die Bohrungen und entgraden kann ich selbst anbringen, ich habe keine Erfahrung mit 3d Druck und gebe daher einfach mal die Maße an
wäre Genial wenn mir da jemand helfen kann 🙏
Viele Grüße 👋✌
Zuletzt bearbeitet: