suche bausatz-nur welchen ?

alfisti86

Teil der Gemeinde
hallo!

da ich nun mein kleines projekt mit den car hifi chassies @home abgeschlossen habe und dabei sehr auf den geschmack gekommen bin, würde ich gerne mal einen bausatz versuchen...

möchte zwei standboxen bauen , sollte schön dynamisch spielen, muss nicht gerade der pegelhammer sein(also keine party beschallung :) )... da ich im auto von meinen andrian audio 3wege vollaktiven system klanglich beeindruckt bin, sollte es etwas klangschönes sein...

preislich würde ich gern irgendwo bei 200-250 euro bleiben, die ls sollen an einem denon pma 925 spielen und werden von einem yamaha aktivwoofer unterstützt..

bin für alle tips und angebote offen..

danke mfg

Ich hätte ein StartAirKit günstig im Angebot :thumbsup:

tja wenn dann sollte es schon ein ganzer bausatz sein , da ich ja die weichen auch dazu benötige..

mfg

spirit 5 kostet 99 euro das stück ;-)

und die spirit 6 spielt diese auch in der liga mit??
denn das ist eine vorraussetzung für mich dass ich zuhause an den klang der bei mir im car herrscht ran komme ...

mfg

alfisti86 schrieb:
denn das ist eine vorraussetzung für mich dass ich zuhause an den klang der bei mir im car herrscht ran komme ...
Du müsstest schon einiges versauen, um das nicht zu erreichen :ugly:

hab diese keramikHTs noch nie gehört, laut beschreibung richtig gut... aber beschreibungen sind eben immer so eine sache ;)
(der Seas-Bausatz und vor allem dieser Seas-HT insbesondere hat einen sehr guten Leumund, dürfte klanglich auch recht gut zu AA passen)

ToeRmeL schrieb:
alfisti86 schrieb:
Du müsstest schon einiges versauen, um das nicht zu erreichen :ugly:
so schlimm??? ;)

hehe , naja denk mal dann sollte das hinhauen...

spirit 5 siet einfach zu bauen aus, der bausatz kostet laut der site 99 euro und sollte somit absolut in meinen rahmen passen..
oder eben der spirit 6, einziger unterschied ist bei den beiden e nur der 6zoll bzw 5 zoll mitteltöner oder?
vielleicht kann man ja noch etwas zum spirit 5 bzw 6 sagen?
dieser bausatz würde mich nämlich echt sehr interessieren..

mfg

d3an schrieb:

Sein Auto kenne ich nicht, aber es sollte schon der Teufel mit im Spiel sein, wenn eine halbwegs brauchbare HiFi-Anlage zuhause nicht so gut wie jedes Auto platt macht (ok, wenn man z.b. die Grundlagen bei der Aufstellung sträflich missachtet, geht auch das).

Zurück
Oben Unten