Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe auch eine Mac Allister Kapp.- und Zugsäge..Fabian schrieb:hi,
ich hab mir für die Montage der Holzdecke in einem unserer Kinderzimmer neulich beim Hornbach eine Kapp-Zug-Gehrungssäge von deren Eigenmarke Mac Allister mitgenommen für 159,-€.
Die kann alle benötigten Funktionen, fasst sich wirklich stabil an, die ganzen Verstellungen, Fixierungen, etc. sind stabil, nix wackelt.
Der Laser zeigt präzise die Schnittlinie (ca. 3mm breit) an, die Zugfunktion erlaubt 310mm Schnittbreite.
Die Winkeleinstellungen sind schön präzise und haben an den klassischen Winkeln Rastpunkte.
Ich muss sagen, ich bin damit sehr zufrieden und die 5 Jahre Garantie runden das ganze schön ab.
mfg
fabian
Gack schrieb:ich hab mir vor 2 Jahren eine "Delta" geholt für 300€
jetzt fliegt sie raus. Anfangs hab ich die nur für die ganz kleinen Sachen genommen und mitlerweile bin ich von den handlichen Vorzügen so begeistert dass ich sie sehr häufig nutze. ABER nach 2 Jahren Einsatz schneidet das Ding nicht mehr wirklich im 90 Grad Winkel, kann einstellen was ich will. 3 Bretter hintereinander und 3 mal was leicht anderes und das NERVT! jetzt wo ich weiß dass ich so ein stationäres Gerät meiner Handkreissäge mit Schiene doch häufig vorziehe und mir die Delta auch den S*** geht, hol ich mir ne Festool Precisio Tischkreissäge (auch mit unterflur Zugfunktion). An de 2050€ geht einfach kein Weg dran vorbei.
Alles was so lange, so präzise schneidet kostet richtig Asche.
Für den Hobbybastler mag eine 179€ Hausmarke taugen, aber nach 3 Holzdecken kannst das Ding auch in die Tonne klopfen
vectraoli schrieb:Gack schrieb:ich hab mir vor 2 Jahren eine "Delta" geholt für 300€
jetzt fliegt sie raus. Anfangs hab ich die nur für die ganz kleinen Sachen genommen und mitlerweile bin ich von den handlichen Vorzügen so begeistert dass ich sie sehr häufig nutze. ABER nach 2 Jahren Einsatz schneidet das Ding nicht mehr wirklich im 90 Grad Winkel, kann einstellen was ich will. 3 Bretter hintereinander und 3 mal was leicht anderes und das NERVT! jetzt wo ich weiß dass ich so ein stationäres Gerät meiner Handkreissäge mit Schiene doch häufig vorziehe und mir die Delta auch den S*** geht, hol ich mir ne Festool Precisio Tischkreissäge (auch mit unterflur Zugfunktion). An de 2050€ geht einfach kein Weg dran vorbei.
Alles was so lange, so präzise schneidet kostet richtig Asche.
Für den Hobbybastler mag eine 179€ Hausmarke taugen, aber nach 3 Holzdecken kannst das Ding auch in die Tonne klopfen
naja - auch die festool hat irrgendwann ihr limit- kenne 5 stück extrem gut(zwei davon meine...) - würde ich als car-hifiladen mal überdenken...
die säge hat ihre vorteile auch in ihrer mobilität (selbst des größte set)
würde mal über ne formatkreissäge hirnen - bei 2000€ budget gibts noch keine altendorf (vielleicht ne gebrauchte) aber http://www.krueger-maschinen.de/catalog ... _W_12.html sowas macht vielleicht mehr sinn?
gruß Olli