Suche Car Hifi Fachhändler in der Nähe von 48527 Nordhorn

Incendium87

Teil der Gemeinde
Suche wie oben beschrieben einen car Hifi Fachhändler in der Umgebung von 48527 Nordhorn

was alles gemacht werden muss:

1.Verkabeln der Anlage + Anschlussmatterial

Schaust du Mitglieder karte! Für dich ist warscheinlich in Bünde der Car-Hifi-Store am nächsten!

Hmm, für die geplante Tätigkeit ...

Zitat: Verkabeln der Anlage + Anschlussmaterial

... ist ein Besuch beim Maik wohl ein bisschen oversized ;)

DüSe schrieb:
http://www.car-akustik.de/filialen/lingen/index.html

In Lingen, aber eh Ichs da machen lassen würde, würde ichs lieber selber machen...
Soll nicht heißen das er es nicht kann oder so, aber der ist was dieses Kleinmaterial angeht ziemlich teuer.

:erschreck: Sau teuer..
Ich kann dir gerne bei dem Kram helfen. Wohne selber in Lingen und noch habe ich etwas Zeit neben der Uni..
Wenn du möchtest, schick mir ne PN. :beer:

.PAtrick. schrieb:
[quote="DüSe":k7jtuhtz]http://www.car-akustik.de/filialen/lingen/index.html

In Lingen, aber eh Ichs da machen lassen würde, würde ichs lieber selber machen...
Soll nicht heißen das er es nicht kann oder so, aber der ist was dieses Kleinmaterial angeht ziemlich teuer.

Ich kann dir gerne bei dem Kram helfen. Wohne selber in Lingen und noch habe ich etwas Zeit neben der Uni..
Wenn du möchtest, schick mir ne PN. :beer:[/quote:k7jtuhtz]

Naja sooo direkt wollte ich es nicht sagen, aber ist leider wahr.

Habe da diese Woche für nen Meter 20er Kabel, 2 Meter 10er Kabel und 4 Gabelkabelschuhe 22,50! Euro bezahlt...

Ich rege mich jedes mal wieder auf wenn ich da bin, aber wenn man mal dringend was braucht bleibt nichts anderes über.

Und besonders sympathisch ist der Kerl auch nicht.

.PAtrick. schrieb:
Wenn du möchtest, schick mir ne PN. :beer:

Fuzzi Workshop :D wenn ich zeit hab wär ich wohl dabei.
Um was fürn Auto gehts? ;)

Patrick: Seit wann eigentl. lingen? o_O iwie bin ich nich aufm laufenden :D

Würd mal behaupten um den hier:

viewtopic.php?f=3&t=76955

Was auch immer ein Suzuki Balemos ist ^^

Bei ner kleinen Bastelrunde wär ich auch wohl dabei, selbst wenns nur zum zugucken und blöde Kommentare ablassen ist :beer:

Also das Sortiment ist dort eigentlich recht ordentlich.
Aber zumindest beim Zubehör ist es recht teuer.

Ja man kann sich mal irgendwo treffen.. Hörungen sind bei mir nur in nächster Zeit nur wohl nicht möglich, weil ich noch umrüsten muss.
Ich studiere seit November dort. Wohne 3Monate dort und 3Monate daheim. Immer im Wechsel.

Zurück
Oben Unten