DreamEvil
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Thomas
Tag Leute,
da mittlerweile der Steinalte BilligstDVD Player den Geist aufgegeben hat möchte ich nun aufrüsten.
Bzw. suche ich oder besser wäre DAS wohl das Optimum:
Einen DVD-Player für den gängigen DVD Standart mit folgenden "Funktionen":
Grundsätzlich sollte er eine sehr ordentliche Bildqualität abliefern sowie einen passablen Ton von sich geben können.
Er sollte eine 1080p Upscaling-Funktion bieten sowie einen (Front-)USB. Wenn am USB noch eine Festplatte andocken könnte, wäre das fein, ist aber kein muss.
Nun geht es mir speziell um die Formate von USB die er können sollte, da ich eigentlich keine Lust habe sämtliche Filme wieder umzuwandeln.
Sprich für mich wäre wichtig: DivX/BlueRay Ordner (also MKV bzw. MT2S Streams)/DVD-Ordner (also VOB)/sowie die gängigen Formate wie AVI/Mpeg etc pp.
Farbe ist eigentlich egal, Schwarz würde ich hier aber bevorzugen!
Angesteckt würde er dann an nen Sony Bravia 40Z5800 via HDMI.
Ton geht vom DVD dann in nen Denon und von da Stereo an Quadral Lautsprecher.
Preis sollte die 200€ nicht überschreiten, kann ein Gerät mehr und würde mehr kosten, bitte ebenfalls mir mitteilen!
Danke euch schonmal für eure Antworten!
Gruss,
Thomas
da mittlerweile der Steinalte BilligstDVD Player den Geist aufgegeben hat möchte ich nun aufrüsten.
Bzw. suche ich oder besser wäre DAS wohl das Optimum:
Einen DVD-Player für den gängigen DVD Standart mit folgenden "Funktionen":
Grundsätzlich sollte er eine sehr ordentliche Bildqualität abliefern sowie einen passablen Ton von sich geben können.
Er sollte eine 1080p Upscaling-Funktion bieten sowie einen (Front-)USB. Wenn am USB noch eine Festplatte andocken könnte, wäre das fein, ist aber kein muss.
Nun geht es mir speziell um die Formate von USB die er können sollte, da ich eigentlich keine Lust habe sämtliche Filme wieder umzuwandeln.
Sprich für mich wäre wichtig: DivX/BlueRay Ordner (also MKV bzw. MT2S Streams)/DVD-Ordner (also VOB)/sowie die gängigen Formate wie AVI/Mpeg etc pp.
Farbe ist eigentlich egal, Schwarz würde ich hier aber bevorzugen!
Angesteckt würde er dann an nen Sony Bravia 40Z5800 via HDMI.
Ton geht vom DVD dann in nen Denon und von da Stereo an Quadral Lautsprecher.
Preis sollte die 200€ nicht überschreiten, kann ein Gerät mehr und würde mehr kosten, bitte ebenfalls mir mitteilen!
Danke euch schonmal für eure Antworten!
Gruss,
Thomas