Suche ein 5.1 system

Danielsd

Teil der Gemeinde
Hi
Ich habe vor mir ein 5.1 system fürs wohnzimmer zu holen aber jetzt die frage welche systeme taugen was?
war heut im medio markt und hab ein harman kardon system gesehen ist die marke zu empfehlen? ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

wie gross ist denn der Raum
nur HK oder auch für Stereo, Brüllwürfel oder "richtige" Boxen?
Budget?

für HK schau dich mal auf teufel.de um
kannst schön easy zuhause testen

AV-Receiver schon vorhanden?

mfg
Stefan

HK? was ist das
Budget so 500 euro
also das wohnzimmer ist 3,58m auf 4,90m mit durchgang zur küche.
Möcht halt was das gut klingt und auch schön laut kann darum dacht ich harman kardon das soll ja gut sein aber kenn mich da nicht aus :D

So ein AV Receiver hab ich nicht bis jetzt ist im Wohnzimmer nur ein TV und das wars :D

HK = Harman Kardon ;)

Wenns für 500 nur die Lautsprecher sein dürfen, dann das komplette Jamo S606 HCS 5.0 holen. Richtig gut für den Preis ^^

Bei mir stehen auch die beiden Fronts im Wohnzimmer. Ich brauche nichtmal einen Sub und das geht schon ordentlich voran.

MfG
Viktor

ja dacht mir halt 5 lautsprecher und einen sub und das schließe ich dann an meinen fernseher an.
Oder eins mit AV Receiver und der spielt ja dann auch dvd´s ab wenn ich mich nicht teusche oder?

Hi,

also ein AV Receiver spielt KEINE DVD´s ab. Der dient wirklich nur als Verstärker. Ein Receiver hat nur einen Tuner, also Radio, mit an Bord.

Das Teufel System kenne ich leider nicht, deshalb kann ich auch nichts dazu sagen, allerdings hast du da den Verstärker schon mit bei und bräuchtest keinen mehr zu kaufen.

Allerdings hast du dann auch nur die kleinen Satelliten, das sollte dir auch klar sein ;)

MfG
Viktor

Allerdings hast du dann auch nur die kleinen Satelliten, das sollte dir auch klar sein ;)

ja die kleinen Lautsprecher meinst gell.