Suche erfahrungen mit der Xetec Prestige P-4

Incendium87

Teil der Gemeinde
würde mir diese stufe gerne kaufen um mein w600 dran zu hängen kennt ihr die stufe?

wenn ja könnt ihr die empfehlen? gutoder eher schlecht?

Hallo

Habe die Endstufe und finde sie sehr gut. Kann man bedenkenlos kaufen :)

Hab sie ebenfalls.
Hat nen eher warmen Klangcharatker.
Fahr sie Teilaktiv am Frontsystem und für mich kommt nichts anderes in Frage!

was heißt war spielen schuldie aber damit kann ich nix anfangen da ich nicht weiß was warm spielen bedeutet nix gegen dich..ich bin eher ein neuling im car hifi bereich

Wenn du Neuling bist, kauf dir erstmal eine alte Magnat, Raveland oder XXL.
Nach 2-3Monaten kaufst du dir dann diese Xetec. Danach willst du keine andere mehr! ;)

Hatte mal so eine zur Reperatur.
Die Xetec P? sind super sauber aufgebaut, mit sehr guten Teilen bestückt und bringen garantiert die Leistung die drauf steht.
Für das was sie noch kosten, ein absolutes Schnäppchen... :thumbsup:

ik hab grad noch ne eton ec 500.4 drin also absoluter neuling nicht ganz nur was begriffe angeht also die meisten sagen die stufe sei echt sehr toll für den preis..dann werd ik mir die kaufen hihi :beer: :beer: :bang:

Ich habe sie mir aufgrund der ganzen Lobhudeleien in der Fachpresse gekauft und sie wurde nach einem halben Jahr wieder veräussert -> was andere als "ausgewogen" beurteilen, war mir schlicht weg "zu langweilig" :hammer: :hammer: :hammer:

Vielleicht gibt es ja jemand der sie "gemessen" hat :ugly:

Ich mag die Prestige (eine EVO zieht bald wieder in mein Auto), weil sie sehr dynamisch agiert und mit meinen Dynaudio HT gut harmoniert. Viele andere Endstufen klingen wie eingeschlafene Füße oder nerven am HT. Die P-4 klingt in meiner Kette sehr ausgewogen. Mit ihrem Doppelnetzteil steht sie außerdem gut im Futter. Letztendlich ist es aber Geschmacksache.

Gruß Tom