suche gute car hifi Händler in Baden Württemberg

G

Guest

Guest
kann mir vielleicht einer ein paar gute car hifi shops in Baden Württemberg nennen...bitte kein ACR!

hi
hm wir haben noch mehr...gut, sind alle - aber je nachdem was man sucht, ist man bei dem einen besser aufgehoben als bei dem anderen...

x-dream
hifi keller
amps
gladen
soundtastic
caracoustics
ars stuttgart
caraudioconcept
ue 2000
hub car

- gibt noch mehr, aber die kenne ich nicht persönlich...

gruß olli

hi
wo genau bist du her,dann kann man dir auch einen in deiner nähe empfehlen

View-Corner nicht vergessen (Team Klang-küsst-Schalldruck) :thumbsup:

was ist denn mit dem in Göppingen/eislingen? Gibts den noch, hies glaub car-audio-dreams Stefan war der besitzer, soweit ich mich noch erinnern kann.

hi

view corner (danke felix - fahr ich freitag sogar hin...)
dreilich carhifistore
und reeplay frieder

gruß olli

Tweety schrieb:
Kennt sich Diabolo in BB auch mit Hertz &Audison Sachen aus?
Für Hertz und Audison ist der Didi / Fortissimo in Calw ein echter Spezialist. Der macht schon jahrelang Audison und Hertz und verbaut die Sachen auch sehr sehr häufig. :thumbsup:
Auch der Quincy macht schon jahrelang sehr viel mit Hertz und Audison. :thumbsup:

Auf jeden Fall ist aber BW ein echtes Schlaraffenland für Car-HiFi-Interessierte ... da gibt's ne Menge fähige Händler mit unterschiedlichen Stärken / Schwerpunkten.

Gruß
Konni

Tweety schrieb:

Für einen Profi :) ist es im Endeffekt egal, mit welchen Lautsprechern du ankommst. Dinge wie Installation, Konzept, Einstellung sind da viel entscheidender als der eigentliche Markenname.

StefanL schrieb:
Tweety schrieb:

Für einen Profi :) ist es im Endeffekt egal, mit welchen Lautsprechern du ankommst. Dinge wie Installation, Konzept, Einstellung sind da viel entscheidender als der eigentliche Markenname.
Jemand mit Erfahrung zu konkreten Produkten kann aber unter Umständen bessere oder schnellere (und damit günstigere) Ergebnisse erzielen.

Gruß
Konni

Ja BW iss ned schlecht bestückt, aber Bodensee? Seit der Sound Worx zugemacht hat (werden die wenigsten noch kennen) ist hier tot....

shattered_dream schrieb:
Ja BW iss ned schlecht bestückt, aber Bodensee? Seit der Sound Worx zugemacht hat (werden die wenigsten noch kennen) ist hier tot....

Der Coco in Salem , den jibbet noch .....B&G ehemaliger von Sehen&Hören.

UL :beer:

Konni schrieb:
Tweety schrieb:
Für Hertz und Audison ist der Didi / Fortissimo in Calw ein echter Spezialist. Der macht schon jahrelang Audison und Hertz und verbaut die Sachen auch sehr sehr häufig. :thumbsup:
Auch der Quincy macht schon jahrelang sehr viel mit Hertz und Audison. :thumbsup:
Gruß
Konni

View Corner aber auch Konni ;)

Denke das Team "KlangküsstSchalldruck" hat das dass letzte Jahr zu genüge bewiesen ! :thumbsup:

Zurück
Oben Unten