Suche: Hersteller / Versender von Mediamöbeln

Frank_CTR

Teil der Gemeinde
Hi,
kennt wer Hersteller bzw Versender von Mediamöbeln?
Ich brauche Kataloge als Input.

Ich suche da unbedingt was vernünftiges; alles, was ich bis jetzt in Möbelhäusern gesehen habe, passte mir nicht wirklich (traglast zu klein, Bortenhöhe zu niedrig usw)

Rein/rauf soll ein 42er Plasma (noch zu beschaffen), ein DVD-Player (2930) und ein Receiver (zunächst mein Onkyo, später soll es ein Denon 4306 werden und der braucht Luft).
Aussehen: am liebsten Alu und Glas.
Kostenpunkt max 1000€, gerne günstiger.
Kennt da wer gute Adressen?

hi

alu und glas? "des klingt doch net" (laut autoplan,copulare und finite?)

such mal bei creativ in bietigheim- sehr schöne sachen- günstig, glas- 2cm dick- alu,spikes
tragkraft mehr als ausreichend

verkäufer? suche!

olli

Spectral gibts noch, machen auch das ein oder andere schöne Ding, oder Just-Racks.

Hallo,

denn poste ich mal hier :

Ich suche sowas wie das "Schroers & Schroers Lambda"..................jedoch sind mir über 400 EUR zu teuer für so ein Hifi-Gestell..................

Lambda-Audio-Licht.jpg

Gibt´s da vielleicht irgendwo etwas, was Ähnlich vom Aufbau ist, jedoch max. 150 EUR kostet ?

Und was ich unbedingt suche sind solche Lautpsrecher-Ständer, die mindestens 1m hoch sind + halt den Lautsprecher..............

Vielleicht hat ja von euch Jemand eine Idee.................die Links habe ich schon alle durchgeschaut.............jedoch leider nix preislich Passendes gefunden :cry2:

Zurück
Oben Unten