Suche kleine Kompaktanlage, welche sind gut?

Jenny

Teil der Gemeinde
Hallo,

wie oben schon steht suche ich für eine Freundin eine Kompaktanlage. Soll ein Weihnachtsgeschenk für ihren Mann sein und in seinem Büro aufgestellt werden...

Sie sollte Radio und CD abspielen, gut aussehen, kompakt sein und nicht zu viel kosten....
Also ne kleine Anlage mit 2-Kompaktlautsprechern....
I-Pod und so sind kein muss....

Gruß Jenny :hippi:

Bei den kompaktanlagen haben, was ich bis jetzt mitgekreigt habe, die Yamaha Pianocrafts die Nase vorne, im Vergleich zu den Konkurrenten von Onkyo oder Denon.

Lg

Die sind IMHO aber alle icht günstig, oder was ist für euch günstig? Yamaha, Denon und Onkyo sind aber alle recht gut

Ich will meine Pianocraft nicht mehr hergeben.
Hab das kleine DVD Modell, aber hab direkt die Yamaha Boxen verkauft bei ebay, da ich noch kleine Visaton Alto 1 hatte.
Der kleine Verstärker hat genug Power für die kleinen Boxen, und mit dem Subwoofer Ausgang hab ich den Rest versorgt ;-)
Echt klein und vielseitig der Yamaha, und von der Optik her auch nicht gerade hässlich.
Preislich natürlich nicht gerade günstig, aber besser und schöner als son Plastikbomberteil für 50-100€.
Das Gehäuse ist komplett aus Metall bis auf 2 Abschlussleisten.
Onkyo und Denon sind auch nicht schlecht, aber bin halt Yamaha Fan, deswegen kam mir nix anderes ins Haus.

Zurück
Oben Unten