Suche neue Anlage außer HU

dirk-1082

Teil der Gemeinde
Hallo,

will meine Anlage die unten in der Signatur steht komplett verkaufen, ein bißchen drauf legen und mir dafür ein neues FS + FS Amp kaufen. Ich hätte ein Budget von ca. 400-500€. Würde ich dafür was bekommen was viel besser im Klang ist wie meine jetzige Kombo aus FS + FS Amp?

Wenn ja, was würdet ihr mir dafür empfehlen. Das FS sollte neu sein, die FS Amp kann auch wenn es sein muß ne gebrauchte sein.

Dann bräuchte ich vielleicht noch ne Empfehlung für eine neue Sub-Amp und zwei neue Subs. Die Sub-Amp sollte ca. 200-250€ kosten und die Woofer pro Stück so ca. 100-150€. Auch hier gilt, Amp kann gebraucht sein und die Woofer neu. Aber das steht jetzt erst einmal an zweiter Stelle, da ich dafür dann erst sparen muß. Am wichtigsten ist FS + FS Amp.

MfG,

Dirk

Hi Dirk,

am besten du fährst zu einem Händler in deiner Nähe und lässt dich beraten.
Weil gerade bei eintzelnen Komponeten gehen die Geschmäker doch sehr weit auseinander.
Mach mal ausgiebige Hörproben und entscheide dann was für dich, deinen Musikgeschmack und dein Auto am besten ist.

Gruß Maik

Gebrauchte Stufe, als FS zB. den µ-Dimension TMT und dazu den neuen µ-Dimension ProX HT, der hat mich sehr positiv überrascht für den Preis! Dann hast Du schon ein sehr feines System.

Gibt aber je nach Geschmack auch viele andere gute / hörenswerte Zusammenstellungen...

Ich haben einen Astra F Caravan. Wo bekomme ich denn die Sachen von µ-Dimension?

Bei nem Händler.
Wo kommst du denn her?
Ansonsten kannst du dich ja ma mit AstraDeluxe kurzschliesen, fährt auch nen F, ... oder dem Achim, der is ja auch Händler.

Gruß Raffnix

Zurück
Oben Unten