Suche passenden Woofer

rene1988

wenig aktiver User
Hey,
ich suche einen passenden Woofer für mein System, hab schon paar rausgesucht und wollt einfach mal noch paar meinungen hören :-)

und zwar zu dem was ich habe:

Alpine W 502 + Soundprozzi
Brax Matrix 6.1
AA 25t
Audison 6.9k

Tja nun fehl noch ein wenig Bass. Da ich ne Limo (bmw E 46 Limo) fahr solls ein Bandpass Gehäus werden mit dem Port durch die skisack öffnung. Ja mehr gibt nich zu sagen bis jetzt.

Leistung viellei noch von der Stufe:

75W x 2 (4Ohm)
140W x 2 (2Ohm)
230W x 2 (1Ohm)
280W x 1 (4Ohm)
470W x 1 (2Ohm)

Danke!!!

bei bandpass fällt mir immer so ein name ein: fortissimo :thumbsup:
jl-audio, hertz (mille?)...

ich wollt so um die 300 € ausgeben... also mit der Mille serie wird es schwer ^^

Ich habe sogar einen fertigen BP mit 10" für den E46 ;) ...wenn er einen Skisack hat.
Mit JL 10W1v2 oder Hertz ES250 bestückt liegt er bei 350,- Euro.

es sollte ein 12 " sein... am besten gebraucht weil ich was gescheites haben wollte und dennoch günstig :-)

...ein 10" im BP spielt einen vergleichbaren 12" lockerst an die Wand...
Und ein 12" im BP für E46 wird schon etwas eng zu bauen...zumindest einteilig.
Hast einen Skisack?

Jopps ich hab nen Skisack.
Ich hab keinen Vergleich, ich hatte immer nur geschlossene oder BR gehäuse :-)

wie ist das gemeint "einteilig"?

Ich denke damit ist gemeint das das Gehäuse in einem Stück in den Kofferraum wandert und nicht in 2 teilen in den kofferraum gehoben und dann verschraubt werden muss!

Ein 10" im BP macht schon ordentlich radau! die W1 oder ES250 habe ich jedoch auch noch nicht gehört!

Gruß Theees

Jap gib dir das ruhig erstmal, da geht einiges Drucktechnisch sowie klanglich! Habe einen 10W6 mal im BP im Passat gehört an VrX1.500 wenn ich jetzt nicht was verwechsel und das ging verdammt gut!!

rene1988 schrieb:
na wenns ein 25er werden sollte dann wäre ich mit nem 10 w 6 einverstanden :-)

Der 10W6v2 funktioniert auch in meinem BP, ebenso wie der 10W3v3 und ......Nur wirds da mit den 300,- Eur nichts ;)

Zurück
Oben Unten