Hallo zusammen,
mein Konzept für meinen kleinen Golf VI sieht bisher aus wie folgt:
HU: Pioneer AVH 3200 bzw. 3300 BT (2-DIN, passiv bis 500€)
FS: Eton Adventure A160 (das ältere Modell!?)
Amp: 4 Kanal Soundstream Ref. 800.4
Sub: Ampire Flat 12 (gebrückt an Kanal 3&4)
da die HU noch nicht vorhanden ist (aus Kostengründen) überlege ich übergangsweise ein 1-DIN zu verbauen, welches direkt das System aktiv ansteuern sollte. kenne mich allerdings mit solchen Geräten nicht aus ..
suche aktuell nach einer kostengünstigen Lösung, daher auch das Pioneer (es muss aufgrund der Optik ein 2-DIN sein)!
meint ihr, ich würde mit einem alternativen Radio besser fahren klangtechnisch? -> Vorschläge, sehr gerne gebraucht & günstig dann. wie sieht es dann mit Adaptern aus?
weiter in der Überlegung stände dann, ein VW RCD 510 fürs kommende Jahr in Verbindung mit einem günstigen Prozessor!??
zu welcher Konzeptführung würdet ihr mir raten?
was muss ich für ein akzeptables Radio investieren, genauere Vorschläge dazu?
welchen Prozessor im Fall der Fälle für eine Original HU?
da die Komponenten im Einsteigerbereich liegen, sollte der Rest es preislich und vom Nutzen her natürlich auch tun
vielen Dank für jeden konstruktiven Beitrag
mein Konzept für meinen kleinen Golf VI sieht bisher aus wie folgt:
HU: Pioneer AVH 3200 bzw. 3300 BT (2-DIN, passiv bis 500€)
FS: Eton Adventure A160 (das ältere Modell!?)
Amp: 4 Kanal Soundstream Ref. 800.4
Sub: Ampire Flat 12 (gebrückt an Kanal 3&4)
da die HU noch nicht vorhanden ist (aus Kostengründen) überlege ich übergangsweise ein 1-DIN zu verbauen, welches direkt das System aktiv ansteuern sollte. kenne mich allerdings mit solchen Geräten nicht aus ..
suche aktuell nach einer kostengünstigen Lösung, daher auch das Pioneer (es muss aufgrund der Optik ein 2-DIN sein)!
meint ihr, ich würde mit einem alternativen Radio besser fahren klangtechnisch? -> Vorschläge, sehr gerne gebraucht & günstig dann. wie sieht es dann mit Adaptern aus?
weiter in der Überlegung stände dann, ein VW RCD 510 fürs kommende Jahr in Verbindung mit einem günstigen Prozessor!??
zu welcher Konzeptführung würdet ihr mir raten?
was muss ich für ein akzeptables Radio investieren, genauere Vorschläge dazu?
welchen Prozessor im Fall der Fälle für eine Original HU?
da die Komponenten im Einsteigerbereich liegen, sollte der Rest es preislich und vom Nutzen her natürlich auch tun

vielen Dank für jeden konstruktiven Beitrag