Suche Schaltplan für Protovision 254

der_willi

wenig aktiver User
Morgen ...

eine meiner Protovision's und zwar eine von den 254ern hat sich verabschiedet. Sie sagt keinen Ton mehr, nicht mal "An-ton" :D .

Hat irgendjemand von Euch zufällig nen Schaltplan parat. Ich denk der Treiber-IC vom Netzteil ist flöten gegangen. Ersatzteilsuche ohne Pinbelegung ist so sehr schwierig.

Danke schon mal im voraus.

der willi

lad dir doch das datenblatt runter. ist doch ein standardteil.
irgendwo gibts den schaltplan von einem anderen modell, sollte weitestgehend identisch sein.

@Willi: sach ma, du kommst nich zufälligerweise aus der Schweiz, Region Schaffhausen, Provinz? :D
--> An-Ton :keks:

Grüssle Weingeist

@ Alex

das Datenblatt hab ich doch ... und nun ???
Ich brauch die Pin-Belegung des IC's und die steht nicht im Datenblatt.
Ob die IC's in den anderen Protovision die selben sind, weiß ich nicht.
und " irgendwo gibts den Schaltplan ... " ... ja genau, deswegen frag ich ja hier ;) .

@ Geist

net wirklich :keks: zurück.

Aber vielleicht kann mir ja doch noch jemand helfen, gern auch mit nem Plan von ner anderen Protovision.

der willi

was du meinst ist wohl eher die beschaltung. aber mit etwas suchen findet man das auch selber raus. einfach die leuterbahnen auf der platine verfolgen und zur not aufzeichnen.

"irgendwo" -> hier im forum! entweder suche benutzen oder von hand suchen. nur nicht so faul :taetschel:

hmm ich frag mich wozu man die pinbelegung brauch wenn man das bauteil mit namen ( bezeichnung) hat ???

das war doch so ein standard logic schaltkreis .. glaube

So kann man sich missverstehen :hammer:

ich hatte eben die Bezeichnung von dem IC nicht, deswegen auch meine Frage hier.

@alex

ich dachte Du meinst das Datenblatt der Protovison und gesucht habe ich wirklich ne ganze Weile auch per Hand. Probiers selber mal, kommt nix gescheites raus :beer: .

Gut also 4047N. Danke ...

der willi

bzw CD4047
das steht doch auf dem IC drauf ??? ...

wenn 5534 draufsteht ist das eben ein NE5534 ein OPV ...
und wenn J4558 draufsteht ist es eben NJM4558
und wenn OPA2134 draufsteht eben dieser

Zurück
Oben Unten