Suche Schrauben für Endstufe

Alpine 4 ever

Teil der Gemeinde
Wo bekommt man sollche Schrauben mit Druckblättchen für Endstufen und Frequenzweichen her?
Leider sind mir welche abhanden bekommen und ich finde sie nicht mehr.
Ich meine die Anschlüsse wo man Gabelschuhe benötigt.

wie zum Beispiel bei dem Verstärker hier: http://ampguts.realmofexcursion.com/Hifonics_Saturn_X/

Über eine Adresse oder wenn jemand welche über hat wäre ich sehr dankbar.

mist... mir fällt der link gerade nicht ein...

hmmm :kopfkratz:

hmm wegen den Blättchen, das müssten ja die gleichen sein wie bei den ESX Q Amps

die originalen hat AD nicht mehr, hab da letztens mal angerufen, nur so ähnliche die etwas angepasst werden müssen mit bisschen Feilen und etwas Geschick wäre das kein Problem lt. dem Herrn am Tel.

kostet 2€ das Stück einfach ne E-Mail an amplifiers@audiodesign.de

da wird dir geholfen ;)

2€ für eine Schraube die dann auch noch nachbearbeitet werden muss?

wenn die gleichgroß wie die von Magnat sind, bei Ebay eine alte Endstufe billigst ersteigern. :ugly:

Wie groß sind die Blättchen denn bei dir?
Wieviel brauchst du?

Beste Grüße

Blättchen sind 10 mm x 8 mm Schraube denke mal m4
würde 5 Stück brauchen
also 2 € pro Stück sind natürlich schon ne Ansage da lohnt sich vielleicht echt ne Stufe bei ebay zu schießen aber da kommt ja noch der Versand dazu.

Keiner was "rumliegen"

warum müssens diese sein. einen normale schraube mit flachem kopf tuts auch wenn überal schön kabelschuhe drauf sind ist das gar kein problem. und ein päckchen kabelschuhe ist wesentlich billiger und sieht noch besser aus. würde aber dann wegen der optik alle schrauben auf normale tauschen bei den LS anschlüssen.

ui, mein Fehler ich meinte er sucht die Kunststoffblättchen zum Befestigen, sorry

was die anderen Kosten,K.A nachfragen

Wenn ich darf, würde ich mich gern mit einklinken, bräuchte 1 mit Plättchen für meine Studio 150? Größe müsste ich erst messen?!

MfG Moe

Zurück
Oben Unten