Suche stabile, schwere Lautsprecherständer 60 cm für Haushalt mit Kindern

honkytonk

Teil der Gemeinde
Hi leute,

Habt ihr tipps für mich bzgl solcher Ständer? Sollten einigermaßen ansehnlich sein und vor allem so schwer / stabil, dass spielende Kleinkinder die ganze Einheit nicht umwerfen können. Und das ganze am besten noch bezahlbar ;-) ggf welche die noch optional mit sand gefüllt werden können? Bin für jeden Tipp dankbar!

Gruß

Gerrit

ich weiss ja nicht wie das bei dir ist, aber damit spielende kinder einen lautsprecher ständer nicht umwerfen können, müssen diese entweder verankert werden oder einen riesigen fuss haben....

steht der lautsprecher auf teppich oder auf hartfussboden?

wenn er auf teppich steht würde ich unter dem teppich eine dünne platte legen, mit der man den ls verschrauben kann, dann fällt er garantiert nicht um, bei hartfussboden würde ich über eine klebevariante nachdenken (powerstripes oä)

Dachte an möglichst hohes gewicht und breiten Fuß. "Eigentlich" sollten sie im Wohnzimmer eh nicht so rum Räubern. ...eigentlich ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ich würde selbst bauen. So was in den Art wie in link von Anselm. Aus Alu. Kabel Durchführung in Säule drin. Das ganze eloxiert :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Hi

ja alex du hast die Möglichkeiten und das können dazu ;) Die aus dem Link von Anselm sehen schon mal sehr vielversprechend aus. Mal mit dem Herren Kontakt aufnehmen... danke.

Wie sieht es mit Selbstbau aus ?

Eine Kiste mit dem gleichen Grundriß deiner LSP, Höhe passend wie du es brauchst, mit Sand füllbar, sieht dann wie ein Stand-LSP aus.

Wäre noch eine option ja. Hatte mir auch schon überlegt behandelte baumstümpfe zu suchen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Zurück
Oben Unten