Hallo zusammen.
Ich habe vor mir ein paar Standlautsprecher für zuhause zu bauen. Ich kenn mich jedoch im Home-Hifi Bereich sehr wenig aus.
Ich höre hauptsächlich Elektronische Musik, suche Lautsprecher die vorallem gut klingen, viel Dynamik haben (müssen keine Pegel Monster sein) und einen knackigen Bass spielen. Vom Klangcharakter her mag ich im Auto die A165G sehr gerne!!
Ich will die Laustprecher selber bauen, dehalb hab ich mich mal nach Bausätzen umgeschaut.
Bis jetzt sind mir diese aufgefallen:
- Triple Play (gerade für nur 168 Euro zu haben)
- Monacor "Straight"
beide von lautsprechershop.de., Buget ist so 400Euro (ohne Gehäuse), gerne aber etwas günstiger...
Kennt jemand die genannten Bausätze und kann mir dazu etwas sagen?
Oder könnt ihr mich andere Empfehlen? Ich bin für alle Tipps offen.
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe
Ich habe vor mir ein paar Standlautsprecher für zuhause zu bauen. Ich kenn mich jedoch im Home-Hifi Bereich sehr wenig aus.
Ich höre hauptsächlich Elektronische Musik, suche Lautsprecher die vorallem gut klingen, viel Dynamik haben (müssen keine Pegel Monster sein) und einen knackigen Bass spielen. Vom Klangcharakter her mag ich im Auto die A165G sehr gerne!!
Ich will die Laustprecher selber bauen, dehalb hab ich mich mal nach Bausätzen umgeschaut.
Bis jetzt sind mir diese aufgefallen:
- Triple Play (gerade für nur 168 Euro zu haben)
- Monacor "Straight"
beide von lautsprechershop.de., Buget ist so 400Euro (ohne Gehäuse), gerne aber etwas günstiger...
Kennt jemand die genannten Bausätze und kann mir dazu etwas sagen?
Oder könnt ihr mich andere Empfehlen? Ich bin für alle Tipps offen.
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe