Suche Tips für Reparaturansprechpartner bei defekter Clarion APA4320

Busfahrer

Teil der Gemeinde
Real Name
Jörg
Hallo Fuzzis,

ich habe am Frontsystem eine Clarion APA4320 hängen mit der ich sehr zufrieden war. Leider ist seit kurzem ein Kanal defekt - es knistert und rauscht nur noch. Da mir der Verstärker zum wegwerfen zu schade ist, suche ich nach jemanden der sich mit den Stufen auskennt.

Kann mir jemand einen Tip geben wer Clarion-AMPs repariert? Im Idealfall im Süddeutschen Raum Rund um Stuttgart/Karlsruhe.

Danke schonmal!

Grüße
Jörg

Vielen Dank für den Tip, ich habe den Herrn Gomille angeschrieben. Vielleicht kann er ja helfen.

So, leider hat der Tobias Gomille soviel Arbeit, dass er den Auftrag z.Zt. nicht annehmen kann. Bin also für weitere Tips offen an wen ich mich wenden könnte!

Von denen hier hab ich auch positives gehört: http://www.audio-reparatur.de/

Habe da aber keine eigenen Erfahrungen.

Habe da auch Zeug weil ich gute Erfahrungen gemacht hatte.
Leider warte ich schon seit 2 Wochen auf eine erste Diagnose und hab auch schon nachgefragt.
In der Eingangsbestätigung stand dass sie es in der Woche noch schaffen, ist nun aber auch 2 Wochen her.
Da nichts kam nachgehakt "Wir melden uns in Kürze" war letzten Dienstag.
Werd morgen mal anrufen und schauen, falls sie es jetzt doch schnell hinbekommen sollten würde
ich sie trotzdem definitiv empfehlen, die letzte Reparatur war auch fix, günstig und er ist sehr nett.

Grüße

Da scheiden sich halt die Geister,
ich hab da eher kein gutes Gefühl.
Beim Holger wurde ich jetzt erst sehr enttäuscht,
dann doch eher noch zum Steve.

Aber letztendlich weiß ich nicht wohin ich es
noch schicken könnte.

Grüße

Und ich würde das Ding einfach zum Servicepartner von Clarion senden. Die kennen die Endstufe und haben die Teile vorrätig.

Gruß Tom

Hallo Fuzzis,

ich habe am Frontsystem eine Clarion APA4320 hängen mit der ich sehr zufrieden war. Leider ist seit kurzem ein Kanal defekt - es knistert und rauscht nur noch. Da mir der Verstärker zum wegwerfen zu schade ist, suche ich nach jemanden der sich mit den Stufen auskennt.

Kann mir jemand einen Tip geben wer Clarion-AMPs repariert? Im Idealfall im Süddeutschen Raum Rund um Stuttgart/Karlsruhe.

Danke schonmal!

Grüße
Jörg
Komisch hab das selbe problem mit meinen 2 ESX endstufen, ESX Quantum QE 900.4 und ESX Quantum QE 900.2...

die lautsprecher fangen auf einmal an zu knistern und laut zu rauschen. Was ist das????

Zurück
Oben Unten