Bacard
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Patrick
Ich bin auf der Suche nach einem Vollverstärker für ein Paar 4Ohm Standlautsprecher (aktuell Canton CT70, aber was größeres kann ich nicht ausschließen für die Zukunft).
Mir sind nun schon 2 kleine Verstärker abgeraucht (nicht an den Standlautsprechern.. aber wegen 4Ohm.) und darauf hab ich keine Lust mehr.
Ich möchte mit einem AirLino Musik streamen oder über Lightning auf ?! Klinke ?! Rein..
Sub Out wäre gut.
Und Dampf muss er haben.. sind offene 60qm die beschallt werden wollen mit hohen Decken.
Darf gern was gebrauchtes sein,..
Ein solides Eisenschwein vielleicht
Was könnt ihr mir empfehlen in der Richtung? Keine Lust wieder irgend einen Mist zu kaufen.
Preislich bin ich nicht festgelegt, aber definitiv keine 500€.
Dachte mal so im Bereich unter 200€ zu suchen, aber wenn es eine Lösung gibt die ich meinem Sohn noch vererben kann... kann es auch bissl teurer sein.
Danke für eure Tips!
Mir sind nun schon 2 kleine Verstärker abgeraucht (nicht an den Standlautsprechern.. aber wegen 4Ohm.) und darauf hab ich keine Lust mehr.
Ich möchte mit einem AirLino Musik streamen oder über Lightning auf ?! Klinke ?! Rein..
Sub Out wäre gut.
Und Dampf muss er haben.. sind offene 60qm die beschallt werden wollen mit hohen Decken.
Darf gern was gebrauchtes sein,..
Ein solides Eisenschwein vielleicht
Was könnt ihr mir empfehlen in der Richtung? Keine Lust wieder irgend einen Mist zu kaufen.
Preislich bin ich nicht festgelegt, aber definitiv keine 500€.
Dachte mal so im Bereich unter 200€ zu suchen, aber wenn es eine Lösung gibt die ich meinem Sohn noch vererben kann... kann es auch bissl teurer sein.
Danke für eure Tips!